Horizont hängt bei ca. -13 Grad

Manfet

Erfahrener Benutzer
Alt Hold basiert imho seit 2.9 oder 2.8 auf den Werten von Barometer und den Beschleunigungssensoren also müssen die überprüft werden. Wichtigster Regelkreis von Alt Hold sind die AltHold PID. Bin mir im Moment nicht sicher wie die heißen und ob es einen D Anteil gibt. Zweiter Regelkreis der noch reinspielt ist der Gas Regelkreis. Der passt aber im Normalfall.

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
Schaun wir mal, ich dacht schon ich bin zu blöd. gott sei dank bin ich nicht der einzigste mit dem problem.
Wollte heute die neue version 1.9.1b aufspielen das scheint wohl auch nicht zu gehen. kommt immer ein serieller fehler
dann bricht das laden auf den prozessor ab obwohl es bis dato immer funktionierte.

rose1203

Erfahrener Benutzer
Die 2.91 b ist ja eine Betaversion zum Testen. Ich warte auf jeden Fall bis die Finale Version rauskommt.

PS:Soeben habe ich gesehen, das die 2.91 b (Final) anscheinend die endgültige Version ist.

Zuletzt bearbeitet:

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
Lässt sich bei mir absolut nicht aufspielen,bekomme immer eine fehlermeldung mit dem serialport,absolut doof da stimmt was nicht

Dennis_st

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu hier und hab mein Probl. auch schon in einem anderen Thread beschrieben, leider keine Anwort:-(

Ich habe im Prinzip das selbige Problem wie Powerparts, nur steht mein Horizont bei ca. 90 Grad zur Seite und ca. 1 Grad runter.

Ich habe es ebenfalls über AHRS_TRIM_Y und Z manuell getrimmt. Jetzt stimmt aber meine Höhe nicht mehr sie steht jetzt bei 70 statt 20 m.
( Ich korrigiere, bin heute etwas rum geflogen und meine Höhe hat sich wieder einbekommen?!)

Mein GPS läuft ist gefixt und alles chico. beim umschalten Loiter Mode, RTL oder Waypoint, fahren die Motoren runter und der Copter stürzt ab. Sie gehen aber nicht aus, sie fahren nur runter und haben nicht mehr genug Schub. Das Board arbeitet aber weiter, sprich es gleicht aus.

Ich nutze auch das Crius AIOP V2 mit dem CN-06 GPS
5 Mystery Claud 30A und ein Skywalker 40A (Die Mystery rauchen gerne mal ab, darum steige ich um)
Als Motor habe ich die Sunnysky 2216 mit 1250 Kv und 10x45er Probs
und ein 3C 2200mAh Akku.

Ach ja, wenn ich Auto Trimme, stellt er sich wieder Quer und ist auch nicht fliegbar.

??

Zuletzt bearbeitet:

Dennis_st

Neuer Benutzer
Hallo,

ich bin neu hier und hab mein Probl. auch schon in einem anderen Thread beschrieben, leider keine Anwort:-(

Ich habe im Prinzip das selbige Problem wie Powerparts, nur steht mein Horizont bei ca. 90 Grad zur Seite und ca. 1 Grad runter.

Ich habe es ebenfalls über AHRS_TRIM_Y und Z manuell getrimmt. Jetzt stimmt aber meine Höhe nicht mehr sie steht jetzt bei 70 statt 20 m.
( Ich korrigiere, bin heute etwas rum geflogen und meine Höhe hat sich wieder einbekommen?!)

Mein GPS läuft ist gefixt und alles chico. beim umschalten Loiter Mode, RTL oder Waypoint, fahren die Motoren runter und der Copter stürzt ab. Sie gehen aber nicht aus, sie fahren nur runter und haben nicht mehr genug Schub. Das Board arbeitet aber weiter, sprich es gleicht aus.

Ich nutze auch das Crius AIOP V2 mit dem CN-06 GPS
5 Mystery Claud 30A und ein Skywalker 40A (Die Mystery rauchen gerne mal ab, darum steige ich um)
Als Motor habe ich die Sunnysky 2216 mit 1250 Kv und 10x45er Probs
und ein 3C 2200mAh Akku.

Ach ja, wenn ich Auto Trimme, stellt er sich wieder Quer und ist auch nicht fliegbar.

??
Ich korregiere mich, seit dem ich gestern im Terminal den Baro getestet habe steht die höhe bei null, werde heute noch mal Loiter und Auto testen!

Gravity

Erfahrener Benutzer
gelöscht sorry

FPV1

Banggood

Oben Unten