hornet osd+fy dos zeigt kein overlay und bootet neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo an alle
Habe ein problem mit meinem hornet osd, es zeigt nur die den boot screen und danach pal, danach fängt das ganze wieder von vorne an. Ich weiß es wurde schon paar mal besprochen hier, aber bei mir funktionierts nicht,
Weder mit dem fy dos noch ohne, sw ist die 1.6 am hornet.
Habe es über den gps port sowie über den uartr port probiert, beides erfolglos.
Vl kann mir einer weiterhelfen, danke schonmal im vorraus
 
#3
Also bei der 1.5er ist es das selbe nur dass 1.5 da steht... und 1.8er muss ich noch probieren, aber ich glaube da wird auch das selbe sein..
Kann man am hornet was zerstören durch falsches anschließen, so dass man nur noch den startbildschirm sieht?
Gruß
 

Svenson

Frag Mutti....
#4
kann durch aus möglich sein das was kaputt geht wenn man was falsch anschließt. stell doch bitte ein foto vom anschluss deines system rein, vielleicht hast du auch nur ein kleinen fehler bei der verkabelung drin.
fy dos mit hornet hab ich auch noch rumliegen bei mir aber nicht gestestet zusammen.
 
#5
Foto mach ich dann wenn ich zuhause bin..
wenn ein fehler drinn wäre würde ich gar keine anzeige sehen oder? Habe auch extra das neue gps mit 4 kabel und blauem deckel gekauft, weil ich dachte dass es am gps liegt... ich habe nämlich mal gelesen dass das osd nur ein overlay ausgibt wenn es am gps angeschlossen ist, und sonst neu startet...
kannst du vl mal probieren was deines macht wenn du kein gps angeschlossen hast?
Gruß
 

Svenson

Frag Mutti....
#6
na dan wird wohl dein osd hin sein, auch ohne gps sollten die einblendung zusehen sein . es bleibt ohne gps alles genullt.
 
#7
Na toll, aber ich verstehe nicht warum man dann den startbildschirm sieht.. wenns hin ist sollte dochbgarnichts gehen oder? Vl ist auch nur eine diode hinüber, aber keine ahnungvwo ich da messen soll, habe es schon offen gehabt, aber auf den ersten blick ist nichts durchgeschmort...
 
#9
Also osd zu feyiu tech nach china geschickt, 40$ gelöhnt und ein neues bekommen... nach einigen wochen wartezeit...
das neue funktioniert wie es soll:D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten