Horus x12 s Bindungston fehlt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Flymann

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo,
ich wolte einen Empfänger binden.
Soweit so gut,
nachdem ich alles eingestellt hatte und auf Binden ging , ging nix.
Normalerweise fängt ja die Funke an zu piepsen und der Bindungsbutton im Sender blinkt.
Bei mir tut sich leider nix. Der Bindungsbutton wird zwar farbig hinterlegt aber das war´s dann auch schon.
Wer hat dazu mal ne Idee? Liegt das an der neuen Version 2.2.3?
Beste Grüße
Thomas
 
D

Deleted member 51580

Gast
#2
Dann hast du bestimmt nicht den SD Karten Inhalt auf 2.2.3 Aktualisiert nach dem du OpenTX 2.2.3 geflasht hast .
 

Flymann

Erfahrener Benutzer
#3
Kann nicht sein ich habe doch das Update auf die SD Karte kopiert und von da die Horus geflasht.

Es war erstaunlicher weise auch nur ein Modell betroffen. Alle anderen funktionierten.
Ich habe letztendlich das Modell gelöscht und neu mit Wizzard angelegt.
Jetzt ist alles wieder in Orndung.
Vermutlich hat das System diesen Modelleintrag nicht erkannt.
Gruß
Thomas
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten