VERKAUFT HOTA F6 neu

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

orcymmot

Well-known member
Hallo ihr lieben

zum Verkauf steht ein neues HOTA F6 LadegerätIMG_2932.jpeg
Preisvorstellung 115€ inkl. Versand in D
Zahlung per PayPal (Freunde&Familie) Überweisung oder in bar bei Abholung in (134xx Berlin)

Bei Interesse gerne melden.
 
Falls ich mit dem Preis daneben liege, macht mir gerne Vorschläge.

Zum herumliegen viel zu schade.

Neuer Preis 110€ inkl. Versand in D
Nachbarländer auf Anfrage.
 
Naja, leider ja....

1000038828.jpg

Wenns das F6+ wäre würde ichs sofort nehmen... Aber 20 euro über Neupreis, leider nein
 
Leider ist es aktuell immernoch zwischen 100 und 105 Euro zu erwerben. Inklusive versand.

Ich denke wenn du hierfür Käufer finden möchtest, musst du deinen preis anpassen...
 
Nun gut…?
Falls jemand Interesse hat den Lader für 105€ inkl. Versand zu erwerben, gerne bei mir melden.

Euch allen einen schönen Sonntag.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben Unten