HOTPROPS FPV Simulator erschienen

odwquad

Erfahrener Benutzer
#61
Hmm scheinen noch mehr also grafikprobleme zu haben. Ich stell gleich mal nen bild rein was ich mein.


EDIT:
anbei ein Foto (aufgenommen mit dem Handy direkt vom Monitor)
20151111_171202.jpg

Außerdem ein kleines Video. Ach mit dem Handy aufgenommen. Leider kommt durch die langsame Handykamera der Fehler nicht ganz so deutlich rüber. Aber ich denke man erkennt trotzdem was ich meine
[video=youtube;rWX410eHzgo]https://www.youtube.com/watch?v=rWX410eHzgo&feature=youtu.be[/video]

Das Ganze ist nur wenn der Copter sich in der Luft bewegt. Am Boden ist ein klares super Bild zu erkennen...
 
Zuletzt bearbeitet:

odwquad

Erfahrener Benutzer
#63
würde es deistallieren, alle Ordner rauslöschen, neu starten und als administrator neu installieren
Vielen dank. Es hat wirklich geholfen.
Alles runter geworfen und neu installiert und funktioniert einwandfrei [emoji16]
 
#64
Jaein, du muss nach der Kalibrierung einmal im Kalibrierungs PoUp auf Done klicken UND oben links unter Radio auf Done - dann sollte es klappen
jo so habe ich es bis jetzt immer gemacht. Wenn ich das dann eine Karte lade oder das Spiel neustarte sind die Einstellungen wieder weg :(.
 

Mattn

Erfahrener Benutzer
#66
Hast du zufällig zwei Grafikkarten? Also eine onboard und eine dedizierte? Ich muss hotprops über das Kontextmenü starten und explizit die dedizierte Grafikkarte dabei auswählen, sonst nimmt er meine onboard Karte beim Start und alles ruckelt (Laptop).
Habe ein Macbook pro.
wüsste nix von 2 Grafikkarten ;-)

Aber habe als 2. System Win XP drauf. Probiere es da mal.
 

daerias

Erfahrener Benutzer
#69
Hi Leute,

habe beide Simulatoren drauf: FPV Freerider und HotProps. Bin leider selber noch nie einen FPV Racer geflogen und mich würde es wirklich sehr interessieren welcher der beiden Simulatoren am realistischsten ist ohne an den Einstellungen zu drehen. Danke
 

McFly83

Erfahrener Benutzer
#71
Ja, habe den mp schon getestet, ist ganz witzig und funktioniert auch, bis auf das ich öfter in der Bodenmatte spawne und nicht starten kann... [emoji1] ich denke mal das wenn ein Update verfügbar ist es automatisch installiert wird. Ist halt noch in einem Alpha-Stadium, ich hoffe da kommt sehr bald mehr!

Habe letztens noch ein paar Infos bzgl. ser Entwicklung gesucht, aber auf der fb Seite außer ein paar Bildern von neuen maps nicht viel gesehen oder gelesen
 
#72
Bei dir funktioniert er also? Sämtliche Werte, durch die Bank, waren gelöscht im MultiplayerM. Da hat es vom EinzelspielerM. nichts übernommen. Komisch

Genau, außer Bildern noch nichts.
 

McFly83

Erfahrener Benutzer
#73
Ja richtig, hatte ich auch, ich meine ich habe neu installiert, app-Data und registry hab ich auch durchsucht und vorher gelöscht. Danach ging es irgendwie, kann aber auch nix einstellen, fliege also mit den Standard Werten
 
Zuletzt bearbeitet:

AgentK

Neuer Benutzer
#74
Hallo wie kann ich überhaupt die Reiter oben mit settings usw anwählen ?? Das einzige was ich anklicken kann ist ob race oder freestyle. Tracks kann ich mit der Maus auch nicht auswählen.... Quit ist Rot hinterlegt aber auch nicht anwählbar
 

daerias

Erfahrener Benutzer
#76
hi zusammen :)

funzt nicht mit meinem Spektrum DX6 G2 + SmartPropoPlus. Heli auch schon in der Funke getestet. Immer wieder neu kalibriert. Beim Start flipt der Quad nach hinten
 

daerias

Erfahrener Benutzer
#78
HI

Auch wenn du nur Gas alleine gibst ohne Nick?
Nur Gas dann kippt er rückwärts auf den Kopf. Wenn ich versuche mit pitch auszugleichen passiert nicht viel. Hin und wieder schafft er in die Luft aber die Steuerung kannst du vergessen.
 
#79
HI

Naja, vergessen würde ich nicht sagen, denn die kannst du genau nach deinen Bedürftnissen einstellen. Hat zwas gedauert, aber es funzt einwandfrei.
Hab da wo gelesen dass man die Werte bei der DX6 auf 125% hochdrehen soll, ansonsten würde ich mal versuchen den Prop zu de und neu zu installieren.
Nach dem Steurung kalibrieren nicht vergessen auch oben zu speichern, besser 2x drücken.
Leider fällt mir zu deinem Problem nicht wirklich was ein, ich denke ja dass es dir die Steurung richtig anzeigt im Kalibrierungsmodus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten