VERKAUFT Hoverthings HT-FPV frame in schwarz (Quadrocopter)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Verkaufe einen sehr wenig geflogenen und absturzfreien HT-FPV Frame von Hoverthings in schwarz.
Da wie gesagt absturzfrei, sind keinerlei Beschädigungen vorhanden. Nichts abgebrochen, verbogen, geklebt oder sonst irgendwas. Es sind lediglich einige oberflächliche Kratzer auf dem schwarzen G10 vorhanden, die auch bei einer Neuanschaffung nach 1 Flug da sein dürften. Vor allem im Bereich der Armbefestigungen sind Mikrokratzer vorhanden, die man aber eigentlich nur im auseinander gebauten Zustand sieht. Zusammengebaut sind sie schließlich verdeckt. Kann man aber sicher mit einem Edding o.ä. ausbessern, wenn's tatsächlich stört.

Bilder und weitere Infos gibts direkt beim Hersteller: http://www.hoverthings.com/frame-sets/htfpvblack.html

Neupreis des Frames ist inklusive Versand aus den USA und Zoll zur Zeit ca. 130,-€ (100$ Frame + 40$ Versand + 19% Umsatzsteuer beim Zoll).

Ich biete den HT-FPV Frame inkl. des originalen Zubehörs (Ersatz Aluminium Standoffs, Schrauben, Schraubendreher etc.) hier für 95,-€ inkl. Versand als versichertes DHL Paket an.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

iee168

Erfahrener Benutzer
Schade, wenn mein Budget nicht schon so ausgereizt wäre, ich würde ihn nehmen...

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Lediglich meine eigenen Budget Limitierungen führen dazu, dass ich den tollen Frame veräußern will - kann das also gut nachvollziehen ;)

Tritracopter

Erfahrener Benutzer
Ich habe mich jetzt über die Festtage entschlossen, den Frame doch verkaufen zu wollen, ich brauch' den Platz und etwas zusätzliches Geld ist nie verkehrt. ;) Also willige Käufer vor ;)

iee168

Erfahrener Benutzer
Aargh! Ich kann mich nicht mehr zurückhalten: Her damit!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten