HQProp Propeller 3D 8x4.5

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alveran

Erfahrener Benutzer
#1
Servus zusammen

Ich wollt euch mal fragen ob ihr wisst wann den die 3D Propeller wieder lieferbar sind... sind ja schon ein paar Monate auf out of stock...
oder werden die von HQ nicht mehr Produziert?

merci
 
#2
Ich könnte mir auch vorstellen, dass es vielleicht ein neues Modell gibt, denn die alten sind/waren wirklich schlecht, die einzigen schlechten HQ, die ich bisher kenne. Und HQ ist an einem 5" 3D (ich glaube auf Basis des 5045), bei rcgroups gabs ein Foto davon, gleiches Material und Typ wie die ganzen guten neuen (bunten) 5-8" HQ, ich könnte mir vorstellen/hoffe, dass sie daher auch bald die 8045 3D Variante so machen.

Wenn nicht, der mit Abstand beste 8" 3D Prop ist Pitchpump/Graupner: http://www.pitchpump.de/shop/propeller/5/8x4-5-3dprop-set
Vieeeel mehr Schub, laufen sauber, robust/zäh (die alten HQ 3D sind spröde und brechen wie nur was...)
 

Alveran

Erfahrener Benutzer
#3
ja die PP 3d Props kenn ich .. weiß auch das sie auch recht gut Schub machen ... aber für den Erstflug für den 3D Tri den ich mir bau will ich nicht die Teuren PP verwenden .. sowie auch zum Üben ...

Naja wenns aber in absehbarer zeit nichts gibt werd ich mir wohl oder übel die holen müssen :/
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten