Hi,
@Slein: hast du für die Cam auch eine Anleitung, wo auf der Busleitung die Signale abgegriffen werden?
Bildquali von meiner Cam fande ich für die Größe jetzt gar nicht so schlecht, man muss es wirklich draußen testen. Dann kann man auch mehr dazu sagen.
@Frickler: sieht wirklich ziemlich ähnlich aus, aber die Auflösung ist leider schlechter. Genial wäre, wenn man das Objektiv einzeln nachkaufen könnte. Die 170° habe ich mir auch öfter angeschaut, aber wegen Gewicht und Größe dagegen entschieden. Als Option habe ich sie mir aber auch gemerkt, wobei wie du schon sagst, 170° schon echt groß sind. Aber erstmal schön zu hören, dass sie ein gutes Bild macht.
Wegen der Aufnahme vom Flugvideo ist mir noch eingefallen vielleicht einen USB Grabber zu nutzen. Habe jetzt ein neues Win8 Tablet und da müsste ich doch über OTG den Grabber anschließen und aufnehmen können. Wäre dann sogar transportabel, man hat einen Monitor für Zuschauer und kann gleich noch aufnehmen. Einziger Nachteil, so ein Grabber zeichnet anscheinend nur bis 720x576 Pixel auf.
Gruß
Jan