Ich freu mich saumäßig...

#22
...über die bestandene zweite praktische Teilprüfung zum Segelflugschein
 
#26
Ja genau, es gibt als Teilprüfungen A, B und C und zum Schluss die Scheinprüfung; und ich bin vor kurzem die B geflogen und in ein Paar Tagen steht vieleicht die C an.
 
#28
Ich/ meine Mutter bezahlt glaub ich so grob 500€ im Jahr für alles zusammen. Dies ist möglich da alle im Verein ehrenamtlich arbeitet und man 60 Arbeitsstunden leisten muss (im Winter Flieger in Schuss bringen und im Sommer Dienste wie z.B. Startleiter, Startschreiber, Windenfahrer...)
 
#33
Wenn ich morgens aufstehe und sehe das mein Sat Receiver vu Plus Duo nicht mehr geht. Nach kurzem Google ich aber feststelle das nur ein Elko kaputt ist. Hab den Elko dann aus einem kaputten ESC ausgelötet eingelötet und siehe da Box geht wieder....
Wer Kinder hat weiß wie sich die Stimmung dramtisch verschlechtert wenn der TV nicht will - vor allem in den Ferien.
Merke: einen kaputten ESC nicht wegschmeißen...
 
#34
ey rob
wie den fernsehn in den ferien????? das so ziemlich das letzte was kommt;) geht rausa und habt da spass. wenns regnet sollen sie deine werkatt aufräumen :D
 

kinderkram

Erfahrener Benutzer
#36
Gute Musikwahl. Zumal viele Laibach garnicht kennen. Ich schon, dachte bin der einzige in Deutschland. ;)
Nee, biste nich. Ich wusste nur nich, dass es die Formation noch gibt.
Die waren in den 80igern hier im Ddorf mit ihrem "Roter Pilot" - mit Güterwaggons auf einem Abstellgleis der DB. Eine Begegnung der Dritten ART!
 

Chriss_:)

Erfahrener Benutzer
#39
... weil ich grad herausgefunden habe, das Siegen bald nen FabLab hat! :)
 
FPV1

Banggood

Oben Unten