Ich muß mir mal Luft machen - ich finde hier nichts!

#1
Ich muß hier mal was los werden.
Wieso kann man wenn man eine Frage hat nicht selber einen eigenen Tread aufmachen ?
Kann doch nicht sooo schwierig sein!!!!!!!!
Kein wunder das die Suchmaschine nur Schrott auspuckt.
In jedem Tread steht steht so ziemlich der gleiche sch.......
Es muß doch möglich sein hier mal ordnung rein zu bringen.
Ich bin hier auch noch Anfänger und such mich hier noch zu Tode.
Wenn ich ne Frage hab mach ich nen neuen Tread auf und die suchmaschine spukt dann zum Thema auch diesen Tread aus, und nicht 20 andere mit hunderte von seiten die ich durchstöbern muß weil ich was suche.
Kann doch nicht so schwer sein.

Gruß, Matthias
 

mueckchen

Erfahrener Benutzer
#2
Das alte Problem bei "Monsterthreads"...
Bei einem neuen Thread mit einer oft gestellten Frage, wirst Du aber von den alten Hasen oft nur folgendes hören "Nutz die Suche"!
Manchmal hilft es auch, sich die Anleitung vom Forum durchzulesen.
Man kann allerdings auch mit Google suchen - auch in einzelnen Websites - auch mit Inklusionen und Exklusionen - die Anleitung von Google hilft auch da weiter...
Da das Forum nur von "Ehrenamtlichen" in ihrer Freizeit moderiert wird, muß der Fachmod des Bereichs schon sehr viel Langeweile haben um Monsterthreads zu zerlegen!
Sie entstehen einfach und enthalten sehr viele Infos, die aber in noch mehr "Beiwerk" verpackt sind.

Gruß
mueckchen
 

Outzi

Neuer Benutzer
#3
@ nincomatz, hallo Matthias ich hab das hoffen auf eine Antwort auf meine Probleme schon aufgegeben.