Identifikation von ESC

deadcat

aim for the bushes
Mitarbeiter
#3
Mit 4S wäre ich allerdings erstmal vorsichtig. Das Teil stammt von Airbot (Airbot Wave 4in1), aus der Zeit, als gefühlt 20 verschiedene Marken einfach die Standardhardware von Airbot unter eigenem Namen verkauft haben.

Wäre im Prinzip irrelevant, allerdings sind die Daten, die Airbot angibt, etwas anders: 18A, 2-3S, external capacitors needed. Ich weiß, dass Airbot einige ESCs hatte, die "inoffiziell", mit dickem Elko und eher low-kv Motoren auch mit etwas höherer Spannung betrieben werden konnten. Bei einigen haben sie das sogar explizit dazugeschrieben (Beispiel), aber ich bin mir nicht sicher, ob das hier einer von denen war, die Angaben bei RTF-Quads einfach nicht stimmen oder es verschiedene Versionen gab.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten