Immersion RC Racing Qaud

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nathas

Erfahrener Benutzer
Ich fliege ihn an 4S 1800er und Mobius Cam mit den PIDs von Ummagwad bin bislang sehr zufrieden mit den PIDs.
Was mich noch stört sind 2 sachen:
-das YAW verhalten, da bin ich jedoch noch nicht dazu gekommen das Update zu fahren
-und bei 2 step flipps überschwingt er ziemlich beim einrasten auf dem kopf, da werd ich evtl die Pitch PIDs noch etwas verfeinern

cubalibre80

Erfahrener Benutzer
ich habe die FW Vortex_v1.0.0.09 drauf und das Teil ist egal welche setups ich lade,schwammig.
in welchen Mode fliegst du? sehe gerade die FW Vortex_v1.0.0.10 ist jetzt verfügbar.( nicht die Beta)

Nathas

Erfahrener Benutzer
fliege nur in Acro.
Ist das Profil auch wirklich geladen und verwendest du auch das Profil indem du das predefine geladen hast?

Testen kannst du es ziemlich einfach indem du ein 3S Setup lädst und mit 4S Akku fliegst, der Vortex wird dann nach dem abheben zittern und wackeln wie verrückt, da die PIDs ja total daneben sind.

guten tag die herren
ich bin auch schon flott mit dem vortex unterwegs und hab richtig spass damit
leider fallen mir verbindungsprobleme zwischen rx und tx im nahbereich beim rssi wert auf

mein setup ist ein ezuhf 4ch. und eine frsky mit jr module
hat jemand die selben probleme?

Fritzchen

Neuer Benutzer
Ist das FRSky Modul aus während du mit dem Vortex fliegst?

Welche Antennen verwendest du an RX und TX?

Ich hab meinen Vortex heute zum ersten Mal geflogen und bin hin und weg. ) Liebe auf den ersten Blick! Das Ding ist einfach perfekt! Bin ihn mit 3S 1300, 3S 1600, 3S + 4S 2200 gefogen und hatte mächtig Spaß. Bei den 2200ern kam ich auf Flugzeiten bis zu 13 Minuten.

hallo fritzchen
hab da alles ausprobiert von modulen und antennen angefangen
und hab sogar eine dipole gelötet
leider hab ich mit dem longrange 4 chanel beim vortex keine guten erfahrungen gemacht -
bei ca 200 metern ist das ausgefallen und der rssi wert war ab und zu schon bei 100 metern auf über -80
mit dem d4r geht das ein bisschien besser

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten