Immersion Sender 25mw überall ausverkauft

eisenmann

Neuer Benutzer
#1
Warum sind die denn nirgens zu bekommen? Kein Wunder, das man da in Versuchung kommt einen 200mW zu nehmen die scheint es überall noch zu geben.
 

Fliegergruss

... sieht alles
#2
Und echt abartig, zu welchen "Wucherpreisen" (110 - 115€) die bei eBay über den "Tresen" gehen! :(

Was soll man dazu sagen?

"Toll, alle FPV´ler halten sich an die 25mW Vorgabe" oder vielleicht
"Ja, jeder sollte zumindest einen 25mW Sender zu Hause in der Schublade haben". :D

Hier habe ich meinen her: LINK

Ein vernünftiger Sender zu einem vernünftigen Preis, Zoltan ist auch sehr zuvorkommend und man glaubt kaum, wie schnell so ein kleines Päckchen aus Canada plötzlich vor deiner Haustür sein kann! ;)
 

eisenmann

Neuer Benutzer
#5
Mal noch eine Frage zu dem sender. Die Frequenzbänder in dem UK shop sind doch auch in Deutschland nicht zugelassen oder irre ich mich da? Kann man das einstellen an dem sender oder muss man da noch rumlöten? Eine anleitung habe ich nicht gefunden.
Im shop stehten diese Frequenzen:
Frequencies (Airwave): 5740MHz, 5760MHz, 5780MHz, 5800MHz, 5820MHz, 5840MHz, 5860MHz
 

WHopper

Taugenichts der Lüfte
#6
Das sind die normalen Airwave Frequenzen auf 5,8 Ghz die auch hier in Deutschland zugelassen sind. Wenn Du auch noch eine maximale Sendeleistung von 25 mW bei dem Sender hast - sollte nach Deutschem Recht alles i.O. sein.
 

sunny

Erfahrener Benutzer
#10
Ich habe noch einen nagelneuen 25mW übrig. Wenn jemand Interesse hat... PN bitte
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben