ImmersionRC EZOSD Stromsensor defekt, wo einzeln bestellen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

todibi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo zusammen,

leider hat sich durch den bekannten Produktionsfehler mein Stromsensor einen Folgeschaden erlitten. Obwohl nur 500mAh verbraucht wird, zeigt mein OSD 2,5 bis 2,8A Stromverbrauch an. Ich habe dieses Problem auch schon auf der FPVLAB kommuniziert - siehe Link:

http://fpvlab.com/forums/showthread.php?3494-EZOSD-Current-Sensor-defektive&s=992afca971b6c6499a6522cc3640bae4&p=57891#post57891

Ich habe diesen Stromsensor Ende November/2011 bei Hobbyking bezogen.
Ich denke nicht, dass sich eine Reklamation nach Hongkong lohnt, oder?
Hat schon mal jemand etwas bei HK reklamiert? Ich habe Hobbyking auch schon vor 1 Woche angeschrieben aber bis heute keine Antwort erhalten. Gibt es bei Reklamationen mit Hobbyking immer probleme?

Wenn es sich nicht lohnt, würde ich mir den Sensor irgendwo einzeln bestellen. Weiß jemand wo ich den einzeln bekomme?

Gruß
Björn
 

Snible

Erfahrener Benutzer
#4
todibi hat gesagt.:
Hallo zusammen,

leider hat sich durch den bekannten Produktionsfehler mein Stromsensor einen Folgeschaden erlitten. Obwohl nur 500mAh verbraucht wird, zeigt mein OSD 2,5 bis 2,8A Stromverbrauch an.....

Gruß
Björn
Welcher bekanne Produktionsfehler? Wenn es wirklich ein Produktionsfehler ist kannst Du es ja auch bei ImmersionRC direkt versuchen.
 

Kampfpilot

Erfahrener Benutzer
#5
Snible hat gesagt.:
Welcher bekanne Produktionsfehler? Wenn es wirklich ein Produktionsfehler ist kannst Du es ja auch bei ImmersionRC direkt versuchen.

http://www.immersionrc.com/documents/current_sensor_issue_28_11_2011.pdf


Am besten wie schon gesagt bei Sebastian von Globeflight. Ich hab bei ElectronicaRC von 08/2011 bis 12/2011 gewartet auf nen einzelnen Sensor,wurde immer wieder vertröstet und hab ihn dann bei Sebastian bestellt (nachdem er die ins Programm genommen hatte).

Gruß Kampfpilot
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten