VERKAUFT ImmersionRC Vortex 285 mit 25mW Videosender und LED-Streifen vorn

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ImmersionRC Vortex 285 mit 25mW Videosender und LED-Streifen vorn, mit Akku! - 350€

Mein ImmersionRC Vortex 285 mit 25mW Videosender (legaler Betrieb in Deutschland!) steht zum Verkauf.
Mit dabei ist ein passender Akku mit 4S 1300mAh 45C.

Das Geniale am Vortex ist die Integration des Flugcontrollers mit dem OSD. Man kann alle Einstellungen direkt auf der Wiese per Fernsteuersender vornehmen und braucht keinen Computer dabeizuhaben. Selbst die PID-Tunings sind so ganz einfach möglich.

Im OSD werden außerdem angezeigt:
- Flughöhe
- Flugdauer
- Akkuspannung
- verbrauchte Akkukapazität

Vortex01.JPG Vortex02.JPG Vortex03.JPG

Gekauft wurde er Ende Juli letzten Jahres (Rechnungskopie liegt bei) und der Originalverpackung entstieg er das erste Mal Mitte Oktober.
Ich habe ihn dann mit grünen LED-Streifen an den vorderen Armen ausgestattet, damit man ihn auch auf Sicht fliegen kann

VortexLED1.JPG VortexLED2.JPG VortexLED3.JPG

Den originalen 350mW-Videosender habe ich durch den in Deutschland legalen 25mW-Sender ersetzt. Der Originalsender ist nicht Bestandteil des Angebotes, da er inzwischen verkauft wurde.

Der Lieferumfang besteht aus
- ImmersionRC Vortex 285 inklusive Originalverpackung und Rechnungskopie
- Originalzubehör (1 Satz Propeller 5030 unbenutzt, einer gebraucht, Fatshark Spironet FPV-Antenne)
- 3 Satz DAL 5040-Propeller, davon einer montiert. Deutlich steifer als die originalen, mehr Schub.
- grüne LED-Streifen, an den vorderen Armen montiert, auf 4S-Balancer-Anschluß ausgelegt
- Balancer-Kabel, über das die LED-Streifen versorgt werden, mit offenem Ende für Lipo-Beeper
- ein passender Akku Gens Ace Tattu 4S 45C mit 1300mAh

akku1300.jpg

- auf Wunsch ein FrSky D4R-II-Empfänger bereits montiert (Aufpreis 30€)

Der Racer ist nicht verbastelt bist auf die LED-Streifen (Verdrahtung durch die Arme geführt) und Kabelbindern anstelle der Stahl-Streifen, die das LED-Board schützen sollen.

Vortex_Arm1.JPG Vortex_Arm2.JPG

Ansonsten bis auf ein paar unvermeidbare Erd-Spuren keine Schäden. Alle Motoren laufen einwandfrei. Viel bin ich ja auch nicht damit geflogen.

Preis: 350€ inklusive Versand als versichertes DHL-Paket

Zahlung per PayPal (Familie/Freunde oder Gebührenübernahme durch Käufer), Überweisung oder bei Abholung in Reutlingen (dann 5€ billiger ) möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten