Import von 5,8GHz Sendern mit über 25mW Sendeleistung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
Hallo

Was passiert eigentlich wenn man einen 5,8 ghz sender im Ausland bestellt mit über 25 mW und der beim zoll oder sonstwo hängen bleibt, wir dann der Sender konfisziert, zurückgeschickt oder geschreddert?
Vielen dank im voraus

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

flatpro

Citius, altius, fortius
#3
In der Regel wird dann das SEK sofort infomiert und deine ganze Bude links gemacht.Meist wird dann noch der Pc mit der Musik(natürlich nicht gekauft) gleich mitbeschlagnahmt.Wenn man dann keinen guten Anwalt an der Hand hat gehts direkt in beugehaft.
@Baka so einfach kommt man nicht davon , das war mal die Zeiten sind härter geworden.
 

fluri

Erfahrener Benutzer
#6
da passiert nix.......den nimmst du mit heim, machst Videos mit gigantischen Reichweite, postest die hier im Forum und plötzlich scheißen dich alle an :D
 

Einherjer

CA Aktivierer
#15
Eigentlich wollte ich schlafen ... Jetzt muss ich die ganze Nacht lachen ... Übrigens :
Chuck Norris bestellt keine Sender in China - China bestellt sie bei ihm!
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#19
gebt mir auch was von dem Stoff ab,.............. biiiiiiiiitte!!!
 

Butcher

Bill the Butcher
#20
Ich bin grad beim aderlass da brauch ich was zu lesen, die gucken mich hier alle grad doof an^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten