Import von 5,8GHz Sendern mit über 25mW Sendeleistung?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Nimrod

Erfahrener Benutzer
#21
ich gucke morgens ins forum, und wundere mich über das hier geschriebene.. und darüber das mein bruder anscheinend beim aderlass ist und ich nichts davon mitbekomme:D
 
#22
Ich frage mich gerade wieviel Kühlleistung so ein 8W Sender braucht.. und was der wiegt... Das ist dann ja quasi ein fliegender Videosender oder? ;)
 
#24
Ich hab gehört, neulich ist einem der Kopf explodiert, weil er nur daran dachte solche Sender in Betrieb zu nehmen...

Also Vorsicht !!!
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#26
Einfach nachts auf dem eingeschalteten 8W Sender schlafen ;)
ich bin mir nicht ganz sicher wie dann meine "Mitschläferin" reagieren würde?..... aber egal, könnte man ja probieren..gg
............ nee lieber nicht, auf einmal werden die Gedanken und Ideen gesendet, wär ja furchtbar!!;)
 

fly-kai

Erfahrener Benutzer
#28
Hoffentlich macht ihr euch auch so viel sorgen um euren Kopf wenn ihr mit'n Handy mit 2W Sendeleistung telefoniert...

MfG
Kai AusCoburg
 

t-rod

Erfahrener Benutzer
#29
Ironie on "wenn diese Sammelbestellung aber so läuft wie die des Hubsan kannst locker jedes Foto einzeln aufnehmen und dann ausdrucken und aneinander heften..." Ironie off
 
#30
Hoffentlich macht ihr euch auch so viel sorgen um euren Kopf wenn ihr mit'n Handy mit 2W Sendeleistung telefoniert...

MfG
Kai AusCoburg

Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber das tun moderne Handys garnicht mehr. ;)
 
#31
Hoffentlich macht ihr euch auch so viel sorgen um euren Kopf wenn ihr mit'n Handy mit 2W Sendeleistung telefoniert...
Gottseidank stehen heutezutage überall Sendemasten und die Handys senden mit einem Tausendstel des zugelassenen Sendelimits von 2W/kg (z.b. das iPhone 4S kann max. überhaupt nur 0,93W/kg) - und der Grenzwert von 2W/kg ist so niedrig das erst bei einer 50-fachen Überschreitung bleibende Schäden entstehen.

Also können wir beruhigt mit 8W senden ;)
 

Einherjer

CA Aktivierer
#32
Ich hab mir neulich ein Toaster mit zwei 8 w Sendern gebaut! Da wird das Bild direkt in den Toast gebrannt - einfach klasse!
 
Erhaltene "Gefällt mir": baka

Butcher

Bill the Butcher
#34
toaster bauen, drauf schlafen, alles langweilig, mein Auto fährt mit einem alternativen antrieb, ich hab zu hase 4 8W sender stehen, durch die strahlung erzeugt mein auto strom und kann im umkreis von 80 Killometern ohne probleme fahren, nur in tunneln is das manchmaln bisschen doof, da muss dan doch der altertümliche Fred-Feuerstein-antrieb herhalten
 

Butcher

Bill the Butcher
#37
*Mit FPV näher an der Himmlischen Forte, bequem im Sessel sitzen und peer Videobrille hinauf zu den Engeln, werden sie jetzt Mitglied der neuen ChristlichenComunityFürFliegenInGottesHallen*,....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten