In Lüneburg durch eine FPV Brille gucken :)

AvoCado

Neuer Benutzer
#1
Nabend ,

ich habe mich eben angemeldet und möchte euch fragen , ob ein Lüneburger hier ist , der mich durch seine Brile gucken lässt während er fliegt ?

Ich würde gerne erst diesen Blickwinkel kennen lernen bevor ich Geld in die Hand nehme.

Mit freundlichen Grüßen
 

mick01

Neuer Benutzer
#2
Hallo, ich bin auch aus Lüneburg. Ich selbst habe noch keinen Fpv copter, kommt aber demnächst. Frag am besten einfach mal die Jungs vom RCV Lüneburg. Da sind ein paar Leute mit Fpv dabei. Und alle dort super nett und Hilfsbereit.
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#4
Schick mir mal Deine Handynummer, dann nehme ich Dich mit in unsere FPV Lüneburg WhatsApp Gruppe, falls Du das möchtest. In unserer RCV Gruppe sind eher die Fahrer vertreten.

Gruß
Jörg
 

AvoCado

Neuer Benutzer
#7
Huhu KiterLG ,

die WA Gruppe ist leider inaktiv und Sonne ist auch raus :(

Wenn du willst geb ich deine Nummer an den Gruppen Admin und der läd dich ein - bei direkten Fragen müsste ja was zu machen sein.

:)

Ich warte denn auf PN
 

Scorp.ius

Neuer Benutzer
#8
Kumpel und ich wollen jetzt demnächst in Lüneburg mal loslegen, wenn das Wetter wieder etwas netter ist. Vielleicht trifft man sich ja mal?

Wir sind noch am Sachen zusammen klauben und bauen ;)
 

Sonne

Erfahrener Benutzer
#9
Ich habe einen Verein gegründet in Lüneburg. Wir bauen gerade eine Rennstrecke für RC Buggys auf einem Tennisplatz, der zu einem Sportverein gehört. Dort dürfen wir nach Absprache auch den Fussballplatz nutzen, um dort mit den Racern zu fliegen. Aber: nur Vereinsmitglieder und nur nach Absprache und wer versichert ist.
Aus der WhatsApp Gruppe bin ich rausgegangen, das heißt aber nicht, das es dort keine netten Leute gibt.
 
#12
Moin,
komme zwar nicht direkt aus Lüneburg, aber nis dahin ist es auch nicht weit (Munster/Soltau).

Wie viele FPVler seit ihr schon?

Gruß
 
FPV1

Banggood

Oben Unten