INAV Bicopter Probleme

dde317

Neuer Benutzer
#1
Hallo ich habe Inav 2.4 Installiert und wollte ein Bicopter damit betreiben. Habe festgestellt das es Bicopter nicht mehr inden Einstellungen gibt , habe das dannüber Coustem eingestellt.

Soweit funktioniert das bis auf das die 2 Motoren sichauf Roll nicht reagieren warum weiss ich noch nicht . Mein grösstes problem ist das ich den nicht armen kann weil der meldet settings validation ein Fehler.

Diesen finde ich nicht vielleicht hier jemand der mir da Helfen kann ...MFG
 

Anhänge

lion

Highpolisator
#2
Das Problem mit armen könnte an GPS liegen. Vielleicht musst du GPS auskommentieren.
1588501161422.png 1588501161422.png
 

lion

Highpolisator
#4
Flash doch einfach Betaflight drauf und müsste gehen.

1588516480169.png

im iNav gibt die Bicopterkofiguration nicht. wozu die Verrenkungen?

1588516508356.png
 
FPV1

Banggood

Oben Unten