Infiziert Piloten aus Würzburg und Umgebung gesucht

#1
Infizierte Piloten aus Würzburg und Umgebung gesucht

Abend miteinander...

Ich und ein FPV Kollege, könnten noch etwas Unterstützung beim Wildfliegen gebrauchen.

Bisher fliegen wir zwischen Ochsenfurt und Eisingen mit Nuris, Flächen und Quadis umher.....

Mitflieger können sich gerne mal melden, egal was geflogen wird.

Gern können wir auch einfach mal bei einem Bier etwas Quatschen und Fachsimpeln.

Gruß und allzeit guten Flug.
 
Zuletzt bearbeitet:

IngoH

Erfahrener Benutzer
#3
Bin aus UFF und hier im Moment noch der einzige mit FPV. Fliege nen Quadro, im Moment noch mit Monitor. Wenn´s zeitlich passt würde ich auch mal kommen.

Ingo
 

McUles

Erfahrener Benutzer
#4
Hi Kolomus,

wir kommen aus dem Raum Volkach, Schweinfurt und Rimpar.
Wir treffen uns regelmäßig zum fliegen.
Gerne können wir auch mal zusammen raus gehen, liegt jetzt ja nicht so aus der Welt.
 
#5
2. Versuch zu antworten .

Abend Jungs,
Wäre cool sich mal irgendwo Zwischendrin zu Treffen.
Mein aktuelles Fpv Projekt, der Zacki ist fast soweit.
Auch der Markus ist bald wieder Startklar mir seinem Hunter.

Kommendes Wochenende wäre ich Flexibel...

Also dann bis dann irgendwann:D
 

jigsaw151

Neuer Benutzer
#6
Hey Mcules,
Ihr seit die mit dem Namen geophotography bei Youtube oder? Bix3 und nuri?
Jo Rudi ich wäre soweit, der oma motor ist heute gekommen und schon eingebaut
Sieh mal zu das es mit dem zacki funzt, nächstes we hätte ich sowieso sturmfrei
Übrigens flieg ich mit'm Walker gerade, nicht mit'm Hunter
 
#9
Hi zusammen,
wo zur Hölle ist UFF? Ich sitz auf dem Schlauc... Unterfranken wird es ja nicht sein:p.

Also kommendes Wochenende kann ich mir 1 Tag rausnehme.
Ich mach mich jetzt mal auf in den Fpv-club.
Die Email ist gerade gekommen.
 

IngoH

Erfahrener Benutzer
#10
Hi zusammen,
wo zur Hölle ist UFF? Ich sitz auf dem Schlauc... Unterfranken wird es ja nicht sein:p.
Nein, Unterfranken ist es nicht. Aber nahe dran. Es gibt auch noch Leben außerhalb von Unterfranken :D
Bin aus UFFenheim. Is nicht weit weg von OCHsenfurt (neue/alte KFZ-Kennzeichen). Da hab ich mir gedacht ich meld mich mal.

Ingo
 
#11
Hi Ingo,
wir werden wohl für kommendes Wochenende was ausmachen.
Kannst dich gern mit einklinken. ....

mit was fliegst du so rum?

Grüß
 

IngoH

Erfahrener Benutzer
#12
Ich fliege im Moment mit einem Kabalwirrwarr X525 Quadrocopter :eek: . Aktuell noch mit Monitor, Brille soll irgendwann folgen.

Ingo
 

beuslein

Neuer Benutzer
#13
Hallo Leute,

komme selbst aus Wiesentheid falls euch das was sagt und suche ein paar erfahrene FPVler die mir den ein oder anderen Tip geben können da ich aktuell meinen Copter aufrüste.
Also wenn ihr ein Treffen plant oder einfach so eine Runde fliegt dürft ihr gerne bescheid geben.
Danke
 

MichiR

Neuer Benutzer
#14
Hallo Leute,
Ich weiß der Beitrag ist schon älter aber gibt es hier im Raum Würzburg noch fpv Flieger? Trefft ihr euch irgendwo? Bin neu im Bereich fpv und würde euch gern mal über die Schulter schauen.

Grüße Michi
 

MichiR

Neuer Benutzer
#16
Hi,
Ja fliege zur Zeit ne Parrot ar Drone 2.0 für den Anfang finde ich die bis auf Reichweite etc nicht ao schlecht.
Schreib mir gern mal ne pn.
 
#17
Hallo zusammen,

ich steige jetzt auch neu in das Geschäft der Quadrokoter ein und bin ebenfalls auf der Suche nach netten Leuten aus Würzburg. Übrigens "kolomus" ich komm ursprünglich aus Reichenberg :) (kennst bestimmt).

lg
Sani
 

kobayashi

Well-known member
#18
Moin,

ich grab den uralten Thread hier mal aus und schließe mich der Suche nach Anschluß im würzburger Raum an.
Fliege schon einige Jahre, war damals vor meiner Pause auch mal bei den Jungs bei Kürnach zum Parcours antesten, bin aber eher der Freestyler.

Ich selbst wohne in Reichenberg und bin auch des öfteren mit Farrad bzw. Auto und Fahrrad unterwegs. Je nach Spot.

Grüße,
Tom
 
FPV1

Banggood

Oben Unten