Insta360 GO 3S

TomDrone

Noob, but teachable
#22
Eigentlich 429, --, das die sich überhaupt trauen eine 4k 64gb Version zu verkaufen.......

Bei den 38 Minuten dachte ich mir im ersten Moment, super damit kann man leben. Ich hatte das Kleingedruckte nicht gelesen........

Den Quadratischen Bildsensor haben sie auch nicht ins 4k Zeitalter retten können........

Wie beim 2.7k Modell braucht man immer noch den Speicher- und Ladadapter für 42 Euro.........

Die 39g sind natürlich immer noch spannend, aber sonst........?
Was meinst du mit dem quadratischen Sensor? Das nachträglichen Ändern des Bildausschnittes ist immer noch möglich, das ist doch das, was den quadratsichen Sensor ausmacht oder? Laut Homepage ist bei dem neueren Modell mehr Auflösung im FreeFrame Video möglich, früher war sogar das 2,7k noch beschränkt, jetzt ist die volle Sensorfläche möglich

1719832730980.png
 

kobayashi

Well-known member
#23
Ich hab die Go 3s nun ein paar Tage im Einsatz. Ja, der Preis ist echt hart zu schlucken, aber man bekommt ne wirklich geile, kleine Cam. Ich hab auch die Action 2 und kann jetzt schon sagen, das diese bezüglich Laufzeit bei der Aufnahme haushoch abstinkt. Ich zeichne mit 2,7k auf und verwende die jeweils interne Stabilisierung.

4k will ich die Tage mal testen, musste erstmal diverse Tpu Mounts drucken und die passenden Magnete besorgen. Auf dem Pavo25 merkt man den Unterschied zur Action 2 beim fliegen doch sehr deutlich. Hatte sie auch schon zum Test auf dem 7", 15 min Aufnahme am Stück wären mit der Action2 undenkbar. Hat Klasse Videos gemacht.

Aktuell warte ich noch auf die ND Filter, da hat Amazon leider falsch geliefert.
 
#24
ist die Lichtempfindlichkeit der Go 3S nun schlechter als
bei der Go 2 und Go 3 ?
die 3S kommt ja nun mit einer 2.8er Blende daher
die Go 2 hatte noch 2.2
auch die Go 3 hatte noch 2.2

Sensorgrößen (je größer, je mehr Lichtausbeute)
sind bei allen drei geich groß: 1/2,3 Zoll
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#26
Der Quick Reader für schlappe 52,99 ist inzwischen zwar lieferbar, aber dennoch habe ich die Rechnung ohne den Wirt gemacht. Auf der Webseite steht jetzt, dass die Go 3s mit dem Action Pod gekoppelt werden muss. Die können den Hals halt nicht voll bekommen..........

Hinweis: Die einzelne GO 3 Kamera muss mit dem Action Pod gekoppelt werden. Hier ist nur die einzelne GO 3 Kamera als Reserve- oder Ersatz enthalten, nicht aber der Action Pod oder sonstiges Zubehör. Wenn du ein reguläres GO 3 Paket mit Action Pod und Zubehör kaufen möchtest, solltest du auf der GO 3 Seite nachsehen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten