Ich habe gestern extra mal Die Modellbauer aufgenommen, weil ich neugierig
auf das "Multicopter-Projekt" war ... und jetzt bin ich enttäuscht!
Das war doch 'nen Mikrocopter (Octo), der einen der Inhaber (Holger Buss) beim Wakeboarden
gefilmt hat, oder!? ... auf mich wirkte das eher wie ein Marketingfilm für Mikrocopter.
Soll aber nicht zu negativ rüberkommen ... war ja ganz interessant.
Ich habe gestern extra mal Die Modellbauer aufgenommen, weil ich neugierig
auf das "Multicopter-Projekt" war ... und jetzt bin ich enttäuscht!
Das war doch 'nen Mikrocopter (Octo), der einen der Inhaber (Holger Buss) beim Wakeboarden
gefilmt hat, oder!? ... auf mich wirkte das eher wie ein Marketingfilm für Mikrocopter.
Soll aber nicht zu negativ rüberkommen ... war ja ganz interessant.
wenn es das video ist, welches ich von der MK Seite kenne, war es ein Okto. Als ich die kurze Zusammenfassung des Berichts gelesen habe musste ich auch direkt an die 'Follow Me' Funktion denken ^^
Die Berichte bzw. die ganzen Folgen kannste dir auf dmax.de an der 'Videotheke' ansehen
Ahhhh, daher! Ich habe die ganze Zeit überlegt, woher ich das Ganze schon kenne. Insgesamt war ich auch ein wenig enttäuscht. Wenn man so einen Kopter kauft, geht man dann wirklich in den Keller, um "mal schnell" ein paar Centerplates und ein Landegestell zu fräsen??? Oder sollte da nur mal die Fräse ins rechte Bild gerückt werden ?
Das Thema ist wirklich traurig. Besonders weil nur zum Spaß herumballert wird. Das ist echt das letzte.
Das da FPV dazu beitragen kann das die Ballerei auf Vögel zu verhindern oder zumindest einzugrenzen freut mich wirklich.
Zudem scheint mir die "Reporter-Innung" dem Thema FPV ziemlich aufgeschlossen zu sein.
Hoffen wir das das so bleibt.
Mich würd ja mal interessieren wie viel Sendeleistung in dem Land erlaubt ist. Vor allem das kurze Video am Ende, wo man in den Wolken fliegt deutet ja schon auf ne recht hohe leistung hin .
Mich wundert eher, es klingt, als wäre der Nuri verschollen, die Bildquali zeugt eher davon, das die Gopro Aufnahmen für die aufnahmen genutzt wurde, oder ist der Abschuß nur eine Ente gewesen.