Interesse an Wookong für 650 Euro?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo !

Da ich gerade in Spanien im Urlaub bin und überlege in Sevilla bei electronicarc.com vorbeizufahren schlich sich mir der Gedanke ein einen S800 mitzunehmen; Das Set mit dem Wookong zusammen kostet besagte 650 Euro mehr. Das steht gegen knapp 1000 beim Einzelkauf. Ich werde die nächste Woche wohl hinfahren. Deswegen die Idee ob jemand vlt Interesse am Wookong hätte. Ich würde dann das Set nehmen und wenn ich wieder in Deutschland bin demjenigen das Wookong schicken für den Set-Aufpreis also als reine Gefälligkeit kein eigenes Geschäft. Falls jemand Interesse hat bitte per PM melden. Ich bin aber noch nicht 100 Pro sicher ob ich es mache wollte einfach mal eure Rückmeldungen abwarten...

Viele Grüße aus Andalusien

Boris
 

CaptainPlanetHD

Erfahrener Benutzer
#7
Also falls die Sache klappt hat Exocet vorrang :) Seine PM war 2 min vor flatpro´s in meinem posteingang :-D.
Wie gesagt ist noch nicht sicher aber ich gebe dir nochmal bescheid! gehe wenn auf jeden fall diese Woche noch vorbei (muss erst noch einen versteckten sightseeing-trip für die freundin erstellen um die Fahrt zu rechtfertigen :-D)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten