Ist das normal...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#1
...dass man hier ignoriert wird oder sind hier nur einige Schaumschläger unterwegs?

Ich hatte eine Frage zum Storm OSD, im richtigen Thraed, und bisher noch keine Antwort!

Da dort einige darüber etwas geschrieben haben, jedoch nicht genau darauf eingingen, bzw. mehr Infos dazu versprachen, aber nix kommt!
Von Easystar und Co. Bauberichten gibt's ja reichlich, leider nix zum Storm OSD!

Gruss
 
#2
Hallo Senkrechtstarter,

in diesem Forum sind in der Mehrheit Leute zugegen die gerne ihr Erfahrung teilen.

Ich hoffe du vergisst nicht, dass zur Zeit die Weihnachtsfeiertage sind und die Leute überwiegend die Zeit mit der Familie verbringen.

Ich vermute du wirst noch Antwort auf deine Frage bekommen.

Genieße die Feiertage und herzlich willkommen im Forum.

LG Chris
 

cappy

Erfahrener Benutzer
#3
...dass man hier ignoriert wird oder sind hier nur einige Schaumschläger unterwegs?

Ich hatte eine Frage zum Storm OSD, im richtigen Thraed, und bisher noch keine Antwort!

Da dort einige darüber etwas geschrieben haben, jedoch nicht genau darauf eingingen, bzw. mehr Infos dazu versprachen, aber nix kommt!
Von Easystar und Co. Bauberichten gibt's ja reichlich, leider nix zum Storm OSD!

Gruss
So wie Du in dem anderen Thread auftrittst, muß man kein Schaumschläger sein um Dich bzw. solche Postings zu ignorieren...
 

FireN

trägt sonst keine Brille!
#4
Ach Quatsch nicht cappy, wir werden für unsere Antworten hier doch bezahlt :D *ironie
 

Tu154M

Erfahrener Benutzer
#7
...dass man hier ignoriert wird oder sind hier nur einige Schaumschläger unterwegs?

Ich hatte eine Frage zum Storm OSD, im richtigen Thraed, und bisher noch keine Antwort!

Da dort einige darüber etwas geschrieben haben, jedoch nicht genau darauf eingingen, bzw. mehr Infos dazu versprachen, aber nix kommt!
Von Easystar und Co. Bauberichten gibt's ja reichlich, leider nix zum Storm OSD!

Gruss
Der Blick auf den Kalender dürfte dir verraten, dass deine Frage doch leider recht überflüssig ist. Ich kann mich Chris nur anschließen, du wirst wahrscheinlich Antworten kriegen. Aber ein Recht auf Antworten hat hier Niemand, und schon gar nicht auf eine gewisse Reaktionszeit.

Dicht die Schotten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten