Joost FWX 150cm

Rene

Erfahrener Benutzer
#22
Jujo hat gesagt.:
Käpt'n Balu hat gesagt.:
Bei uns auf dem Platz fliegen regelmäßig welche aus dem Industriegebiet rüber. Ich könnte morgen mal gucken ob da noch welche liegen.

sagt mal weiß jemand wo ich schwarze 3mm Stegplatten her bekomm??
EPP-Versand hat gar keine mehr.
Das Problem hab ich nämlich auch. Allerdings bin ich der festen Überzeugung, dass getapte oder laminierte 6mm Depron Winglets mindestens genauso gut geeignet sind.

Grüße Helmut
Hi Jujo,

mir geht es nicht um die Winglets sondern um die Fächer für das Equipment, die will ich doch passend in schwarz haben damit sie nicht so auffallen.
Der Nuri soll als universal Trägersystem dienen. Ich will die Kabeldurchführungen alle mit Wellrohr machen d.h. alles IM NURI verlegen so das ich gegenbenenfals alle Kabel schnell rein und raus ziehen kann um Komponenten wechseln zu können

es soll ja das EZ OSD, evtl. ne GoPro, Regler, Video Sender, 2x RC Empfänger und noch bisschen was anderes rein. Und das muß ja alles sauber verbaut/versteckt werden :p:
 

Jujo

Erfahrener Benutzer
#23
Rene hat gesagt.:
Hi Jujo,

mir geht es nicht um die Winglets sondern um die Fächer für das Equipment, die will ich doch passend in schwarz haben damit sie nicht so auffallen.
Der Nuri soll als universal Trägersystem dienen. Ich will die Kabeldurchführungen alle mit Wellrohr machen d.h. alles IM NURI verlegen so das ich gegenbenenfals alle Kabel schnell rein und raus ziehen kann um Komponenten wechseln zu können

es soll ja das EZ OSD, evtl. ne GoPro, Regler, Video Sender, 2x RC Empfänger und noch bisschen was anderes rein. Und das muß ja alles sauber verbaut/versteckt werden :p:
Dann brauchst du aber weißes, wir haben uns doch in dem anderen Thread inzwischen auf Weiß geeinigt? :???:
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#24
ach echt :/:

hmmmm.............
na ja dann kommt eben wieder schwarze Folie drauf...
und wo gibt es dann weiße Stegplatten :)
 
#28
Ja das Motorträgerkonzept gefällt mir auch gut. Bist du damit zufrieden und hast du vielleicht ne Schablone?

Ich plane gerade meinen ersten und wollt und mir gefällt deine Bauweise am besten - vor allen das Einlassen der beiden Cams. Würdest du wenn du ihn nochmal bauen würdest irgendwas anders machen?
 
FPV1

Banggood

Oben Unten