JUMPER Jumper T-Lite v2

radla

Well-known member
#22
Ich habe nur die erste Version mit ELRS Modul seit knapp 1.5Jahren und bin immer noch sehr zufrieden! Allerdings musste ich die Platine schon einmal tauschen.
 
Erhaltene "Gefällt mir": .Markus
#24
Da ist ja nur eine 18650er drin. Muss man das Teil oft laden?
Meine hält den ganzen Samstag Nachmittag durch, ist dann auch meist von 2-6 durchgehend an. Zuhause kommt sie meist ans usbc Kabel, bin aber sicher auch schon 2-3 Samstage ohne laden geflogen. Hatte erst 1x das die leer meldete, dafür hab ich immer noch ne 2. Zelle dabei.
 

orcymmot

Well-known member
#26
Banggood hat mir zu meiner Bestellung vom 21.06. zwei Optionen angeboten.

- Warten wegen Lieferverzögerung
- Erstattung

Hab mich dann doch für die Erstattung entschieden, obwohl die mit knapp 60€ schon eine Ansage gewesen wäre.
 
#35
Nein, ich hab leider nur noch 2 Boards da die ich aber schon versprochen hab.
Ich gehe mal davon aus das die Platine die selbe Größe hat wie bei der v1, dann passt das Modul auch noch rein. Modulschacht zum anschließen gibts auch weiterhin, sollte also passen.

Meine 4in1 is unterwegs, werde berichten.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

.Markus

While (1) do build-fly-crash-repair;
#36
Ich kläre gerade mit BG, ob ich auf die JP4IN1-Version wechseln kann. Aber dann muss ich eben auch den ELRS-Umbau angehen.
 

orcymmot

Well-known member
#39
Daher habe ich meine Bestellung storniert.
Ist leider unschönes Gebaren von BG deutlich mehr Bestellungen anzunehmen als im Lager liegen und dann den Liefertermin immer weiter zu schieben. Kann manchmal Wochen bis hin zu Monaten gehen.

Hatte ich mal bei DJI Googles mit AirUnit Combos. Nach zwei Monaten hatte ich storniert.
 
#40
Ich lass mich darauf nicht mehr ein. Entweder die Ware kann sofort geliefert werden oder Finger weg. Es ist zu verlockend aber letztendlich verplempert man nur Zeit. Hatte das gleiche Spiel mit meiner RM Zorro. Zwei Tage nach der Stornierung habe ich die in Frankreich bestellt, im Gegensatz zum BG Angebot inkl. Akkus. und nur geringfügig teurer.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten