JUMPER Jumper T-Lite v2

radla

Well-known member
Meine v2 ist heute auch angekommen!
Kann ich dort jetzt irgendwie noch eine 2.x Version von ELRS aufspielen oder muss ich auf 3 wechseln? (Hab noch viele SPI Empfänger)
Ich werde leider nicht so ganz schlau aus den Beiträgen.
 

radla

Well-known member
Im Display steht vers. unknown:

IMG_5082_resized.JPG

Die Luascripts sind wohl auch v2: elrsV2.lua Aber die Bindingphrase bekomme ich ja nachträglich nicht drauf.

Meinst Du, ich kann einfach mal die Aion nano Firmware probieren? (Jumper AION Nano 2400 TX)

Oder sind die SPI Empfänger jetzt auch offiziell und problemlos auf v3 upzudaten. (Müsste ich immerhin ca 13 mal machen)

update: ich habe bei Oscar einen Hinweis darauf gefunden, mal sehen...

upd: so, hat sich erledgt! läuft mit der Anleitung aus dem Link!
 
Zuletzt bearbeitet:

radla

Well-known member
Gibt es eine Möglichkeit die Logdateien wie bei OpenTX als einzelne Datei pro Tag und nicht bei jedem Arm zu bekommen? Habe dazu nichts gefunden.
 

radla

Well-known member
Ok, danke!
Weder schlecht noch gut, nur hatte ich mir ja ein JS-Tool geschrieben, um mir die opentx Daten online anzeigen zu lassen. Aber dann passe ich das Script halt etwas an, kein Problem!
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv
Gibt es eine Möglichkeit die Logdateien wie bei OpenTX als einzelne Datei pro Tag und nicht bei jedem Arm zu bekommen? Habe dazu nichts gefunden.
Gegenfrage, auch wenns leicht OT is - is aber auh für die T-Lite. Gibts bei OpenTX ne Möglichkeit beim Armen immer ne neue Datei zu erstellen, ich hätte das lieber so als eine pro Tag.

Ach ja, für die SPI Empfänger mit ELRS 3.0 zu betreiben gibts ne gepatchte BF 4.3.1, läuft recht gut: Release Betaflight 4.3.1 with ELRS 3.0 SPI Support · DLLarson/betaflight
 

Kuchenz

Well-known member
ähm... ich wollte 3.1.1 draufmachen und jetzt geht mein lua script nichtmehr :???::cry:
ich werde nacher beim kolegen mal edghe tx 2.8 draufmachen und neu flashen.. ich glaube mein pc muss mal neu installiert werden... habe ja in letzter zeit öfter probleme (fusion,cura,Betaflight Arduino programme etc..


Edit:
Elrs 3.1.2 auf der Funke und bf 4.4(Dev) auf dem mobeetle6 laufen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie krieg ich denn die RxBt (Voltage) auf den Screen meiner Jumper T-Lite V2 ERLS? Den Sensor habe ich schon gefunden. Auch habe ich unter "Display" - Screen 1 - Nums - Rxbt hinzugefügt, allerdings zeigt er mir keine Spannung vom Copter an.
 
So, da Isse! Jumper T-Lite V2 4in1

Weitgehend gleich zur v1. Nur die Stromversorgung des Modulports geht jetzt direkt mittels dickerem FET direkt vom Akku. Besser so. Nur leider muss man fürs Interne Modul jetzt den Stecker bisschen hinter der Platein fummeln um die Kabel wieder innen zu haben.
Hallo,
Ich habe eine defekte T-Lite auf dem Weg zu mir, bei der die Batterie falsch eingesetzt wurde. Das abgebildete Board auf den Fotos 3 und 7 muss ich mir genau ansehen, wenn ich es richtig liege?

Und bzgl des ELRS Senders, waren die Einzelteile schon immer so teuer oder liegt es wie bei allem an Corona?

Gruß Andy
 
FPV1

Banggood

Oben Unten