JUMPER Jumper t lite

#1
Hallo Leute,
ich bekomme jedesmal wenn ich den Sender einschalte eine Fehlermeldung über die SD Karte und das Gas das das zu hoch ist !?
Kann mir jemand verraten wie ich das abstelle.
Vielen Dank.
Liebe Grüße Klaus
 

toto73

Well-known member
#2
Ich würde die Sticks mal kalibrieren,
hast du ein Update gemacht, dann musst du auch die sd Karte auf den neusten stand bringen.
 

toto73

Well-known member
#7
hast du die mal kalibriert?
vergleiche mal die sd Karten Version mit dem installierten os.
ich kenne die jumper Menü Führung nicht aber irgendwo kannst du sehen welche Version installiert ist.
die sd karte im pc checken da steht auch die Version bzw Datum oder sowas
 

orcymmot

Well-known member
#8
Sofern auf dem Sender OpenTx läuft, schau mal in den Einstellungen auf Seite 2 (von 13) ziemlich weit unten nach.

Auf englisch findest du „T-Warning“ mit einer Checkbox dahinter. Auf deutsch könnte es möglicherweise „G-Warnung“ heißen.

Nimm den Haken raus und die Warnung ist weg.
 

toto73

Well-known member
#9
image.jpg

edit : ich sehe gerade das ich die Uhr noch umstellen muss.
wäre auch ein guter Eintrag bei was mich ärgert ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
#11
Sofern auf dem Sender OpenTx läuft, schau mal in den Einstellungen auf Seite 2 (von 13) ziemlich weit unten nach.

Auf englisch findest du „T-Warning“ mit einer Checkbox dahinter. Auf deutsch könnte es möglicherweise „G-Warnung“ heißen.

Nimm den Haken raus und die Warnung ist weg.
Ja, da war ich auch schon einmal. Wenn ich nicht weiterkomme werde ich die Einstellung vornehmen.
Vielen Dank.
LG Klaus
 
FPV1

Banggood

Oben Unten