JUMPER Jumper T14

#1
Jumper hat einen neuen Sender herausgebracbt. Auf den ersten Blick sieht es nach einem RM Boxer Klon aus. Die ersten Fotos sehen ganz hübsch aus.

IMG_7293.jpeg

https://www.jumper-rc.com/new-jumpe...troller-elrs-edgetx-multi-protocol-p0128.html

Leider scheinen klassische Switche nicht mehr verbaut zu werden. Das OLED Display ist größer als bei der T20. Die RDC90 Gimbals werden hier anscheinend nicht verbaut, dafür neben den Hall Gimbals, auch CNC Gimbals die ich so noch nicht kenne.

Strom bekommt er analog zur T20 2s mit 21700 Zellen.

Ich finde. Den Sender eine durchaus zu berücksichtigende Alternative.

https://youtube.com/shorts/O0k2XobR5tY?si=WR33X6xNWMVN9XL1
 
Zuletzt bearbeitet:

mangoon

Trees are dicks
#4
Lustigerweise stören die mich am Meisten, ein Grund warum mich weder Boxer noch Tx16 bisher interessieren, hätte da zu viel Angst die abzubrechen, mein Radio fliegt aber auch gerne mal einfach so in nen Rucksack...

was ich klasse find ist das 1W 915/2,4 ELRS Modul....

Wenn ich die Tango nicht so gerne hätte.... 🙈
 
#5
Ich habe mir den Sender bestellt und er kam gestern an. Der erste Eindruck ist gut. Liegt für mich viel angenehmer in der Hand

Die Buttons an der Stirnseite lassen sich ja durch Switche ersetzen. Die Buttons sind auch nicht so mein Ding. Allerdings ist es schwierig diese zu finden. Bei AE kann man sie nicht nach D schicken lassen. Vielleicht wird das ja noch.

Wie bei der T20 auch, finde ich die Sticks zu kurz. Sie lassen sich nicht in der Höhe verstellen. Zum Pinchen sind sie für mich nicht lang genug. Ich habe andere Stick Enden montiert, womit sich das Problem schnell lösen lässt.

Soweit der erste Eindruck.
 
Zuletzt bearbeitet:
#6
Erhaltene "Gefällt mir": Snurfer
FPV1

Banggood

Oben Unten