Jumper T16

Quax59

Neuer Benutzer
#1
Hallo
Habe selbst eine Jumper T16 und bin bestens zufrieden.
Jetzt hat sich mein FPV Freund auch eine Jumper T16 gekauft und hat folgendes Problem.
Er kann nicht in SYS Menü und im MDL Menü über die Page Taste die Seiten wechseln.
Die Page Taste ist nicht defekt da sie im Tele Menü tadellos funktioniert.
Habe schon alles versucht.
Neueste Open TX mit SD Card Content aufgespielt .
Ich kann kein neues Modell anlegen da ich die Seiten nicht wechseln kann.
Wenn ich den SYS Menü Knopf drücke springt die Funke sofort aud die Seite SDHC Karte.
Normalerweise muss sie ja auf der Seite Sender-Grundeinstellung stehen bleiben.
Genau das Gleiche Problem besteht im MDL Menü.
Wenn ich länger die MDL Menü Taste drücke komme ich in den Modelleinstellungen aber weiter nicht.
Da hat die Page Taste keine Funktion.Hat eine vielleicht eine Idee von euch.
Gibt es ein Reset für die Funke?
Sonst muss er sie zurück schicken
 

pied

Erfahrener Benutzer
#4
Hallo,

mal eine kurze Frage: kann man sich eigendlich die Telemetriedaten auf dem Bildschirm der T16 anzeigen lassen?
Ich habe dazu noch nix brauchbares gefunden!

Vielen dank!

Gruß Pied
 

pied

Erfahrener Benutzer
#7
Danke, aber wie mache ich das?

Das klingt sehr kompliziert! Habe überhaupt keinen Plan wie ich das einstellen könnte.

Beste Grüße

Pied
 

Holsteiner

Erfahrener Benutzer
#10
Moin
Bei Flachbandkabel Problemen hilft Jumper, kurze Mail wer hier in Deutschland dir eins zu schicken kann.
Ich will ja jetzt nicht über große Probleme bei der T16, Bestückung der Kabel und Schalter reden, denn noch denke ich das, nicht nur Kabel sondern auch der Multischalter-Rolle-Click ausgetuscht werden sollte, guckt man sich den an, so sind Probleme vor programiert.
Aus Gründen der Sicherheit verzichte ich auf den kleinen Motor, der Einstellungen quittiert und rappelt, dies Rappeln, so meine Meinung, kann verantwortlich sein das die Flachbandkabel sich lösen.
LG
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben