JUMPER Jumper T20 Sound

Fliegerdieter

Well-known member
#1
Tach Zusammen,

ich habe mir die T20 geholt und benutze sie für meinen 5 Zöller.
Funktioniert alles sehr gut, aber ich würde gerne einige Schalter mit Spachausgabe (Sounds) belegen.
Z.B. Arm, Flugmodus usw....

Kann mir einer von Euch helfen, ich habe nämlich keine Ahnung wie man das macht.

Schönen Dank im Voraus
 

MrPeak

Well-known member
#5
Auch ohne Anleitung ist das sehr simpel, im Modell Menu in "Special Functions" (10/12) kannst du einfach an einen Switch eine Aktion binden, um einen Sound abzuspielen "Play Track" auswählen mit dem entsprechend passenden Sound.
 

Fliegerdieter

Well-known member
#7
Ich habe es ausprobiert, es ist nur so ,dass ich keine Track abspielen kann.
Die Sound sind zwar auf meine internen SD Card im Sound Ordner, aber wenn ich einen Schalter belegen will, sagt mir die Funke, dass keine Sound vorhanden seien. Sind sie aber.
 

MrPeak

Well-known member
#8
Ich habe es ausprobiert, es ist nur so ,dass ich keine Track abspielen kann.
Die Sound sind zwar auf meine internen SD Card im Sound Ordner, aber wenn ich einen Schalter belegen will, sagt mir die Funke, dass keine Sound vorhanden seien. Sind sie aber.
Das ist merkwürdig, sobald ich PlayTrack auswähle, öffnet sich ein Requester in dem mir die Samples angeboten werden. Stimmt denn der Pfad "SOUNDS/en" und die Sprache (System Menu 3/7 "Voice language") dazu (in meinem Fall "English")? Das muss zusammen passen, könnte der Fehler sein.

2023-11-11-T20-Sound.jpg
 

Fliegerdieter

Well-known member
#9
Ich habe folgendes gemacht:
Im SOUND Ordner der internen SD Card habe ich die Ordner CN und EN auf dem PC gesichert und danach auf der internen SD Card gelöscht.
Dann bin ich auf

Releases · EdgeTX/edgetx-sdcard-sounds

gegangen und habe mir die DE Sounds runtergeladen, entpackt und in den SOUND Ordner kopiert.
Jetzt funktioniert alles wie ich es haben möchte.

Vielen lieben Dank an Euch
 
FPV1

Banggood

Oben Unten