Könnt ihr mein Setup mal anschauen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
#21
Dein Gehäuse link funktioniert leider nicht.

Ich habe bei einigen Coptern eine Art Platform auf einem
Stiel gesehen ca 15 cm über der Flightcontrol in der mitte. Reden wir von so einem Abstand ?
 
#22
Zuletzt bearbeitet:
#25
DF13 Kabel gibt es auch bei lipoly.de oder exp-tech.de. Beim Kompass scheint der HMC5983 mittlerweile priorisiert zu werden, da er temperaturunabhängiger sein soll - wenn es schon einzelnd gekauft wird. ;-)
 
#27
Zoll ist eine Wissenschaft für sich: rctimer.com ging bei mir fast immer durch. Kleinkram wie einzelne Platinen, Servostecker, usw. in Briefen sind auch meist durchgegangen. Vom 3dr-store ist noch nie eine Sendung zollfrei passiert. Mit einem Würfel kannst Du Dir die Frage fast selbst am Besten beantworten. Wenn es verzollt wird, gehe je nach Volumen zwischen 19-22% Steuer aus, die auf die Kaufsumme (PayPal, Kreditkarten-Beleg o.ä. ist meist vorzulegen) zu entrichten ist.
 

j-man

Erfahrener Benutzer
#28
Hier der Link nochmal.

http://www.banggood.com/APM-UBLOX-N...ctive-Case-Shell-W-Or-GPS-Mount-p-912159.html


@vierpunktzwo: Ich würde nicht mehr zum HC5883 greifen. Eher zum HC5983. Habe ich für 5$ von ebay.


Banggood.com ist spitze. Kein Porto. Mit Zoll ist eine Glücksache. Aber die versenden eigentlich alles als kleiner oder großer Umschlag, das geht zu 80% durch.
Paket wird schwer. Sowas geht bei mir (Gießen) nie durch. Also hobbyking.com z.B. Das muss ich immer in Wetzlar beim Zollamt abholen.
 
#29
Tolles Gehäuse j-man! Kannte ich noch nicht. Schon bestellt ^^

Zum Kompass... Ich habe auch den 5983, habe eben beim raussuchen nur einfach Text von 3DR kopiert... so kam ich dann zur 5883 Alternative... ;)
 

j-man

Erfahrener Benutzer
#30
Freut mich, dass ich ein paar Tipps geben konnte. Denke mit dem LEA-6h kann man nichts falsch machen. Der APM2.6 ist auch gut und wird noch bestimmt 1-2 Saisons aktuell bleiben.
 
#36
den lea-6h gibts mit dem hmc5883l oder ohne kompass

habe den mit kompass, wobei ich den kompass nicht angeschlossen habe. dafür habe ich einen separaten hmc5983
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten