Kaffee kochen während Forum lädt?

#24
Der Kunde kommt nicht in's Internet.
Helpdesk: Sind Sie sicher, dass Sie das richtige Passwort benutzen?
Kunde: Ja natürlich, ich habe doch beim Kollegen zugeschaut.
Helpdesk: Würden Sie mir bitte sagen, welches Passwort Sie benutzen?
Kunde: Fünf Sterne.
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#27
selbe Problem wie SteveOne seit ein paar Tagen...
ich schiebs auf den Router ggf. Alice, da mit der Fritzbox die Probleme
nicht waren.

Erst nach dem Wechsel von Fritz auf Alice-Box bricht Opera/Firefox des öfteren die Verbindung ab.. Allerdings nur bei FPV-Community.. Kommt allerings hinzu das Alice wegen meiner geringen Bandbreite von weniger als 16000 was rumgemurkst hat und ich eh keine stabile Verbindung hatte. Dennoch komisch das es nur FPV-Community ist/war... dachte schon das ihr die Server wartet o.ä... allerdings waren schätzungsweise 8 von 10 Zugriffen von mir in den letzten Tagen auf diese Community..also evtl. Zufall

Heute allerdings keine Probs gehabt.. und vorher ließen sich die Fehler durch Neustart vom Browsers immer beheben.
 

Helimensch

Erfahrener Benutzer
#29
Könntet Ihr an der Stelle evtl. mal die Firewall-Software auflisten, die ihr da so verwendet?
Evtl. läuft die Problematik ja an der Stelle zusammen?!
 

Chucky1978

Erfahrener Benutzer
#33
Win7 64bit
Avast
Opera

Aber keine Probleme mehr... entweder wars die instabile Leitung ggf. Alice bei mir, oder das Neuaufspielen des Systems..gerade eingefallen, hab meinen PC neu installiertt weil der Data-Recorder von Eagletree auch nicht mehr starten wollte, hat evtl. für Abhilfe gesorgt.

Ach aber ich bin davon überzeugt das Grancaravan einfach keine neuen mag.. er hat "frische" Leute bestimmt aus spass an der Freud etwas ärgern wollen ;-)
 

Grandcaravan

Administrator
Mitarbeiter
#35
War heute auch den ganze Tag im Forum unterwegs, keinerlei Geschwindigkeitsprobleme

@ Alex: Vielleicht wolltest du gerade ein Thema laden, wo mehrere große Imageshack-Bilder in voller Größe verlinkt waren :D ;)
 

Steveone78

Erfahrener Benutzer
#36
Heute auch bei mir mal alles ok.
Mal sehen wie lange das so bleibt. :)
 

Feo

Neuer Benutzer
#38
hmmm, hab das selbe Problem, aber erste seit heute, anderer Bowser hat auch keine Besserung gebracht..
Vll. sollte der Admin mal die Logfiles auslesen, vll. steht dort ja was interessantes drinn?!
 

Rene

Erfahrener Benutzer
#40
so bei mir gehts wieder ?!?!?!??


............zu früh gefreut, es hängt wieder vorallem kann ich keine Smilies setzten.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten