Kaldi Recorder oder Ähnlich

Drax1978

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo ich suche einen Kaldi Recorder oder etwas Ähnliches in der Art. Wichtig ist Bildschirm am Gerät und Anschliessbar an eine Fatshark Brille.

Wer so etwas hat gerne melden mit Zustand und Preis.
 

hopfen

Erfahrener Benutzer
#4
So ein Teil hab ich auch. Sogar noch im Einsatz an einer Dominator und Dock King. Schrott ist das Ding nicht. Es nimmt besser auf als der interne Rekorder meiner Fatshark. Hätte vor Kurzem einen Akku gebraucht. Bekam Keinen. Jetzt macht es halt der schlappe Akku noch eine Zeitlang. Erste und wahrscheinlich beste Wahl für einen Rekorder wenn du dein analoges Fatshark Signal extern aufzeichenen willst , ist sicher das Teil von ImmersionsRC.
Hätte ich meien alten Kaldi nicht so lieb :sneaky: wärs der geworden.
 

L_I_S

Erfahrener Benutzer
#5
Hi,
ich habe einen 4,3" LCD 5,8Ghz 40CH Recorder, der auch von analog Eingang aufnehmen kann....nutze ich jetzt nicht mehr zum fliegen sondern sporadisch um alte VHS Kasetten zu digitalisieren. Wollte das Ding eh verkaufen und anderes Zeug. Sobald ich Bilder hab - gebe ich BEscheid.
 

rc-jochen

Erfahrener Benutzer
#7
Habe mir jetzt einen IRC PowerPlay als Nachfolger bei Bgood gekauft, kam auch zügig an. (war / ist bei FPV-24 nicht verfügbar). Habe zum Glück noch ein paar alte 14500 zum ausprobieren da. Aber sofort 4 Stück 18500 bei NKON bestellt. Digitales HD-Video werde ich erst nutzen wenn es günstiger ist.
 
RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben