VERKAUFT Kaldikorder

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

iee168

Erfahrener Benutzer
Ich biete hier meinen Kaldikorder (FPVC-Edition) an. Da ich eine Fatshark Attitude V2 habe, benötige ich den Kaldikorder schlicht nicht mehr - obwohl dieses kleine Teil sehr genial und äußerst praktisch zur schnellen und einfachen Aufnahme des Videolinks ist. Er hat mir schon sehr gut dabei geholfen, meinen abgestürzten Copter zu finden und ohne DVR-Aufnahme wird seitdem nicht mehr geflogen ;)

Mit dabei ist sämtliches Zubehör, abgesehen von der IR-Fernbedienung. Leider funktioniert der Lock-Schalter nicht mehr. Abgesehen davon ist er einwandfrei und 50€ günstiger als das Neugerät!
Ich kopiere mal frech den Text mit der ausführlichen Beschreibung von FPV1.de, wo er neu für 130€ angeboten wird:

FPV1 DVR

Unser Recorder darf bei keinem FPV-Flug fehlen. Dank großen Funktionsumfang ist er die ideale Begleiter für die Aufnahme von Video- und Tonformaten in allen Anwendungsbereichen.
Dank der speziell angepassten Firmware unseres Recorders, zeichnet dieser kontinuierlich auf, sogar bei Signalverlust. Somit geht dir keine Sekunde des FPV-Flugs verloren. Das eingespeiste Videosignal wird in Echtzeit auf dem integrierten, konstrastreichen 2,5" Bildschirm angezeigt. Vor dem Flug mal kurz die Einstellung der FPV-Kamera oder des On-Screen-Displays testen, ist damit kein Problem mehr. Mit dem Videoausgang kannst du das gerade aufgezeichnetet Video auf weiteren Wiedergabegeräten, wie z.B. Videobrille oder Monitor, anzeigen.
Bei diesem breiten Spektrum an Qualität und Funktion wundert es nicht, dass selbst TV-Produktionsteams den DVR immer mit dabei haben. Und als kleinen Monitor kann man unseren DVR auch gerne mal an Zuschauer zum Mitfliegen weiterreichen.
Technische Daten

• Bidschirm: konstrastreicher 2.5" TFT True Color LCD mit 640x480 Pixel
  • Aufnahmeformat: PAL: 720x576 25fps, NTSC: 720x480 30fps; 8500kbps
  • Speichermedium: SD-/SDHC-Karte bis 32GB
  • PC-Schnittstelle: USB 2.0
  • Audio-Videoschnittstelle: 2,5mm Klinke AV-in, 2,5mm Klinke AV-out
  • Videoformat: MPEG4, AVI
  • Videocodec: H.264
  • Fotoformat: JPEG
  • Menüsprache: Englisch, Deutsch (folgt per Firmwareupdate)
  • Stromverbrauch: ca. 200mA
  • Akkulaufzeit: ca. 2-3h mit eingeschaltetem Monitor
  • Stromversorgung: 3,7V Li-Ion-Akku, 1000mAh; 220V Netzteil 5V 1A
  • Maße (L x B x H): 79mm x 51mm x 22mm
  • Gewicht inkl. Akku: 85g
  • Farbe: schwarz
Lieferumfang

• FPV1 DVR
  • Akku
  • IR Fernbedienung (bei meinem Angebot NICHT dabei)
  • Tasche
  • AV-in Kabel
  • Fernauslöser
  • USB Stromkabel
  • 220V USB Netzteil

Mein Preis: 80€ inkl. Versand & PayPal per Freunde und Bekannte-Funktion

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten