Kamera für Foto und Video gesucht

#1
Hallo Leute,

Ich hab meinen hexa nun ans fliegen bekommen. Also es war mal ein dji und ist nun ein 800mm eigenbau mit Stein Motoren und Alex mos gimbal für die Nex 5 Größe.

Nun suche ich noch eine preiswerte camp als die Nex 5, denn die ist mir Grad etwas zu teuer. Sicher kann ich nicht erwarten für weniger Geld ein gleichwertiges Produkt zu bekommen. So sind Abstriche schon eingeplant.
Kennt jemand eine vernünftige Alternative die etwas preiswerter ist aber Emmerich für Foto und Video zu gebrauchen ist?

Vielen dank schonmal

Sebastian
 

ThinMan

Erfahrener Benutzer
#2
Die NEX laufen ja schon aus, Alpha 5000 und 6000 heißen die jetzt. Die 6000er ist schon billiger als die NEX 5. Für etwas über 300,-- € bekommt man aber noch die NEX3, die sollte für Dich ausreichen. Die Sony RX 100 (nicht die RX100M2) ist auch sehr gut, allerdings weiß ich nicht, ob man die schon über RC steuern kann (auslösen usw.).

ThinMan
 

schneipe

Erfahrener Benutzer
#6
Dann hast du auch flimmern mit anderen Kameras. Suche erstmal das flimmern zu beseitigen. Du hast irgendwo Vibrationen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten