Kamerahalterung z.B.: MK HiSight an der Gaui 500x befestigen ?

rakuhn

Neuer Benutzer
#1
Hallo,

ich möchte eine Kamerhalterung an meine Gaui 500x anbringen.

Allerdings hat die Gaui nur diese drei super kleinen löcher zum anbringen einer Kamerahalterung auf jeder Seite.

Die Kamerahalterungen von Gaui selber (Crane III) ist mir etwas zu teuer&schwer und keiner kann bis jetzt so richtig sagen ob sie gut arbeitet.

Also wollte ich mir die MK HiSight III kaufen. Ich habe allerdings keine Idee, wie ich die Kamerahalterung gut an der Gaui installieret bekomme.

Ich würde den Lipo gerne auch weiterhin unter dem Copter haben. Mit gefällt der Schwerpunkt so einfach besser.

Kennt ihr eine ordentliche Lösung eine Kamerahalterung z.B.: die MK HiSight an die Gaui 500x zu schrauben.

Die Kamerahalterung inkl. Nex5 wiegt schnell über 600g, da möchte ich gerne eine sichere Befestunge haben.

Danke für die Hilfe

Ralph
 
#2
Hallo Ralph,

habe die Crane III an einer F550. Gewicht kann ich nichts dazu sagen, da ich nur die Crane III in der Praxis kenne aber sie funktioniert einwandfrei. Als Ansteuerung mit der nanoWii macht es einen richtig soliden Eindruck. Der Preis ist natürlich saftig, aber die beiden Servos liegen ja schon bei knapp 200 Euro...

Gruß
Peter
 
FPV1

Banggood

Oben Unten