KAMP auf dem OldtimerTreffen in Dörnhagen

besteht interesse an einem Treffen im Rahmen des schleppertreffens?

  • Ja, aber nur für uns

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • nein sicher nicht

    Abstimmungen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .

Butcher

Bill the Butcher
#1
Hallo, wie im Kassel Thread beschrieben, findet auch dieses jahr wieder ein Oldtimer-Treffen in Dörnhagen nähe Kassel statt. (29.5 - 3.6)

hier ein paar Infos dazu.
http://www.oldtimer-schlepper-freunde-doernhagen.de/

Im Rahmen dieses Treffens wäre es schön, wenn wir (KAMP - KasselAirMediaPilots) uns treffen würden, um zu fliegen, zu Essen, zu Trinken, und ein paar Fotos des Treffens machen würden.

Einige Oldie.Besitzer würden sich sicherlich über luftaufnahmen ihrer Schätzchen freuen.

Für das Leibliche Wohl ist dort bestens gesorgt und wir hätten den ganzen Sportplatz zur Verfügung.

Wenn ihr Interesse daran habt, dort zu flanieren und an einem oder mehreren Tagen auch für die Besucher des OldiTreffens etwas "Show" zu machen, antwortet mal bitte auf die hier angehänge Umfrage.

mfg Timo
 
FPV1

Banggood

Oben Unten