VERKAUFT Kampfstern Galactica unter den LiPos : 6s 20.000mAh 10C

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

careyer

DröhnOpaRähta
Hallo Liebe Leutz,

ich trenne mich hier von einem niegelnagelneuen
Turnigy Multistar 6S 20.000mAh 10C LiPo Akku.
Der Akku war für ein MONSTER-Projekt vorgesehen, was nun doch nicht auf die Spur gesetzt wird. :-/

Der Akku wurde 10/2015 gekauft und lag bisher bei Storage Spannung nur im Regal. Ich habe ihn nur nach Erhalt und jetzt für die Fotos mal an mein Ladegerät gehangen um die Zellbalance zu prüfen. Alles bestens!

Ist dieser Akku hier:
http://www.hobbyking.com/hobbyking/...0mAh_Multi_Rotor_Lipo_Pack_UK_Warehouse_.html
NP: 130 EUR (ohne Versand, der Kostet aus UK nochmal 13,50€ )

Da Karnevall ist, hätte ich gerne 101,01€ dafür (Versand ist dann inkl.)

Lieferumfang:
- Akku in original LuPo Säckchen
- Turnigy LiPo Sicherheitsblatt
- mit XT90 Konnector

Wie immer: Privatverkauf - Keine Garntie oder Gewährleistung und wer zuerst kommt mahlt zuerst!
Wenn weg, dann weg

Zuletzt bearbeitet:

careyer

DröhnOpaRähta
Hi JanDogg.... nun, du weißt ja, wie das bei Hobbyking so ist... Rechnung ist bei denen Fehlanzeige im Paket ;-)
Aber ich kann einen Ausdruck aus meiner Bestellhistorie machen.... da sind Artikel, Kaufdatum, Kaufpreis sowie Bestellnummer drin enthalten.

Mache ich mal... gute Idee!

JanDogg

Neuer Benutzer
Btw du kannst bei hobbyking die rechnungen ausdrucken indem du auf "view order" gehst und dann steht bei status "paid" dahinter ist der link "customs inv" zur rechung

careyer

DröhnOpaRähta
Sehe grad, dass ich mich oben verhauen habe mit $ und € .... (der blöde Shop von denen wechselt ständig die Währung bei den Artikeln). Der Akku Kostet natürlich NP 130€ + 13,50€ Versand aus UK = 143,50€

deshalb 101,01€ (Versand inkl.) :)
(Preise im ersten Post aktualisiert)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten