Kanale 7 im Mission Planner zuweisen

#1
Hi
Ich sehe da nicht ganz durch wie ich den Kanal7 für Auto aktivieren und zuweisen muss. In der config habe ich den Kanal 7 aktiviert, nun wenn ich unter Mode im Planner gehe finde ich nur die 6 Kanäle. Wie muss ich dort vorgehen um den Kanal7 einem Schalter zuzuweisen?
Danke!
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#2
Siehst du überhaupt was in der config unter sender calibrieren. Da sollte sich was bewegen an den balkenwenn du am sender schaltest.den rest stellt man in den parameterlisten ein
 
#3
Muss ich dann mal nachschauen, aber ich weiss was du meinst.... Dort ist glaub ein Kanal7. Das heisst in der Parameter-Liste muss ich noch einen Wert Einstellen? Wenn ja, welchen genau für Auto (Wegpunkte start)?
Danke!
 
#5
Ok, danke..... :)
 

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#6
Ka nal7 der funke ist auch kanal 7 input leiste apm und empfänger von nem pin 14 hab ich noch nichts gehört, sorry...
6 ist auch gleich 6 inputleiste und hat mit 7 nichts zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

Holländermichl

Erfahrener Benutzer
#8
Da kannste rumzischen wie du gern möchtest, hier steht nirgends was er für ne fc hat. Genau so isses mir eigentlich egal wie er es macht
Wollte nur helfen
Ebenfalls tzzzzzzzz und weg
 
#9
Ja, ich habe ein Crius AIO V2 mit Megapirate :) Danke euch... werde es gelegentlich mal anschauen. Racker wusste vermutlich dass ich ein Crius habe ;) waren schon in anderen Themen am posten...
 
FPV1

Banggood

Oben Unten