Kann mir jemand ein einfaches Teil drehen?

r0sewhite

Erfahrener Benutzer
#1
Ich bräuchte eine Lagerhülse für eine 10x2mm Trapezgewindespindel, habe aber noch immer keine Drehbank. Kann mir hier eventuell jemand gegen Bezahlung weiterhelfen?

Die Spindel wird nur einseitig gelagert und soll als Höhenverstellung in meinem Frästisch dienen. Auf höchste Präzision kommt es nicht an, CNC dürfte auch nicht nötig sein. Für den 10mm Lagersitz oben würde ich ein passendes Lager ebenso wie die Trapezspindel zuschicken, damit die Lagerhülse passend gedreht werden kann.

Entgegen der Zeichnung müsste oben keine 6mm-Bohrung rein, sondern eine M6 Gewindebohrung. Als Material sollte Messing oder eine härtere Aluminiumlegierung reichen.

Damit hier keine Diskussionen über Preise oder Ähnliches entstehen, Angebote am besten per PN.
 

Anhänge

RCLogger

FPV1

Banggood

Banggood

Oben