GEFUNDEN Kann mir jemand ein MinimOSD Flashen?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

hegi

Erfahrener Benutzer
#1
Hallo

Kann mir jemand das MinimOSD OSD mit dem Code von JR63 Flashen ?
Ich würde das OSD gerne nur mit GPS verwenden weil dann ja keine Lötarbeiten anfallen.
 

lustigewg

Erfahrener Benutzer
#2
Wollte ich auch... Aber mir wurde gesagt, dass ich den ftdi adapter brauche... Was sinn macht, da man nur so Einstellungen vornehmen kann. Was soll wo stehen, wie weit vom Rand, etc. Und das flashen war echt easy, ich hab zwar noch keine Tests gemacht, aber laut Software ging das Update... Ich schreib grad an einer deutschen Dummy-Anleitung für Newbs wie mich :) ich würd gern erst einen Funktionstest machen, bevor ich Dir weitere Hilfe anbiete. Aber letztendlich wars echt easy und praktisch ist es allemal, die Einstellungen ändern zu können.
Ich hab hier echt geschwitzt, ob ich machen soll, aber in dem Moment wo raus war, dass man nix löten braucht, war klar, das brauch ich für meine naza lites :) dann kam das Ding und ich stand da..... Ich berichte, wenn ich weitergekommen bin und mit der Anleitung fertig bin. (Dann flash ich dirs auch, vorher wärs übertriebene Euphorie)
 

pete1990

Erfahrener Benutzer
#16
Warum müsste man da denn noch was an den Chip löten? Das Ding liefert doch schon TxD und RxD auf TTL-Pegeln, sogar wahlweise 3,3V und 5V, das sollte doch so passen für das OSD, oder?
 

hegi

Erfahrener Benutzer
#19
und der funktioniert auch ? Habe mit diesen Billig usb to xx keine guten Erfahrungen aus ebay...
den isp brauche ich dann nichtmehr ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten