Kann mir mal einer helfen!!!!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Erwin54

Neuer Benutzer
#1
Hallo zusammen.
Am 09.02.2015 habe ich mir die Anlage Taranis X9D Plus bei FPV24.com bestellet und sie war auch schnell da. Ich habe dann die Anlage eingestellt und dabei sind die Tasten in die Anlage gefallen. Also habe ich die Anlage wieder zurück geschickt. Jetzt ist das schon eine Woche her und es tut sich nichts. Ich bekomme keine Info, und der Anrufbeantworter geht nur an. Zweimal geschrieben, keine Antwort. Für mich ist das kein Kunden Service mit dem man Kunden gewinnen möchte.
Ich mach schon über 15 Jahr Modellbau, aber so was habe ich noch nicht erlebt. Ich habe schon Robbe, Graupner und sogar Conrad Electronic Anlagen gehabt. Aber da hat der Service gestimmt.
Grüß
Erwin
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#3
Hallo zusammen.
Am 09.02.2015 habe ich mir die Anlage Taranis X9D Plus bei FPV24.com bestellet und sie war auch schnell da. Ich habe dann die Anlage eingestellt und dabei sind die Tasten in die Anlage gefallen. Also habe ich die Anlage wieder zurück geschickt. Jetzt ist das schon eine Woche her und es tut sich nichts. Ich bekomme keine Info, und der Anrufbeantworter geht nur an. Zweimal geschrieben, keine Antwort. Für mich ist das kein Kunden Service mit dem man Kunden gewinnen möchte.
Ich mach schon über 15 Jahr Modellbau, aber so was habe ich noch nicht erlebt. Ich habe schon Robbe, Graupner und sogar Conrad Electronic Anlagen gehabt. Aber da hat der Service gestimmt.
Grüß
Erwin
Hast du vorher mal versucht Kontakt aufzunehmen? Heutzutage schickt man nichts mehr einfach so ein, sondern nimmt vorher Kontakt mit dem Support auf...
 

coolchaos

Erfahrener Benutzer
#4
Hast du vorher mal versucht Kontakt aufzunehmen? Heutzutage schickt man nichts mehr einfach so ein, sondern nimmt vorher Kontakt mit dem Support auf...
Hi genau so sehe ich das auch

Wenn die Funke einfach so dort ankommt, weiß ja dort keiner warum das Gerät zurück kommt und das es fehlerhaft ist.

ES SEI DEN DU HASST EINE FEHLERBESCHREIBUNG MIT DER BITTE UM UMTAUSCH BEIGELEGT ;)
 

Erwin54

Neuer Benutzer
#5
hi,

ich habe vorher um ein Retourenschein gebeten und den mit der Anlage mit Fehlerbeschreibung hin geschickt. Also Info hatten die von mir. Das Paket ist angekommen. Kann man über DHL verfolgen.

Grüß
Erwin
 

coolchaos

Erfahrener Benutzer
#6
Hi

Dann ist ja alles so gelaufen wie es richtig ist
Schreibe einfach noch einmal .... oder rufe an , .....dann wird sich schon jemand melden.

Aber normal ist die Reaktion des Supports an der Stelle dann doch nicht.
 

Rangarid

Erfahrener Benutzer
#7
Naja dann sollte ja alles ok sein denk ich. Hab bisher noch keine Probleme mit fpv24 gehabt und auch von keinen bisher gehört. Das wird sich schon klären.
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#10
Wir hatten Karneval und da tut sich bekanntlich im Rheinland nix ...
ich glaub auch...als Norddeutscher hab ich das ja nicht so mit Karneval, einmal war ich da unten zu dieser "feier" und da bleibt ja alles andere liegen....
 

Erwin54

Neuer Benutzer
#11
Hallo zusammen
Es gibt was neues, ich habe mein Geld zurückbekommen. ;D ;D ;D
Und meine neue Anlage ist da Graupner MZ 18 :D :D :D
Jetzt geht so los. ::)
Gruß
Erwin
 

Jorge

Erfahrener Benutzer
#13
Sicher auch keine schlechte Funke....
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten