Hallo zusammen.
Am 09.02.2015 habe ich mir die Anlage Taranis X9D Plus bei FPV24.com bestellet und sie war auch schnell da. Ich habe dann die Anlage eingestellt und dabei sind die Tasten in die Anlage gefallen. Also habe ich die Anlage wieder zurück geschickt. Jetzt ist das schon eine Woche her und es tut sich nichts. Ich bekomme keine Info, und der Anrufbeantworter geht nur an. Zweimal geschrieben, keine Antwort. Für mich ist das kein Kunden Service mit dem man Kunden gewinnen möchte.
Ich mach schon über 15 Jahr Modellbau, aber so was habe ich noch nicht erlebt. Ich habe schon Robbe, Graupner und sogar Conrad Electronic Anlagen gehabt. Aber da hat der Service gestimmt.
Grüß
Erwin
Am 09.02.2015 habe ich mir die Anlage Taranis X9D Plus bei FPV24.com bestellet und sie war auch schnell da. Ich habe dann die Anlage eingestellt und dabei sind die Tasten in die Anlage gefallen. Also habe ich die Anlage wieder zurück geschickt. Jetzt ist das schon eine Woche her und es tut sich nichts. Ich bekomme keine Info, und der Anrufbeantworter geht nur an. Zweimal geschrieben, keine Antwort. Für mich ist das kein Kunden Service mit dem man Kunden gewinnen möchte.
Ich mach schon über 15 Jahr Modellbau, aber so was habe ich noch nicht erlebt. Ich habe schon Robbe, Graupner und sogar Conrad Electronic Anlagen gehabt. Aber da hat der Service gestimmt.
Grüß
Erwin