MiniOlli Erfahrener Benutzer Jan 29, 2013 #41 Jan 29, 2013 #41 Hallöchen, habe mich eben auch eingetragen und freue mich auf das Treffen. Danke an die Organisatoren!!! Tolle Tools gibt es mittlerweile.... Grüße, Olli
Hallöchen, habe mich eben auch eingetragen und freue mich auf das Treffen. Danke an die Organisatoren!!! Tolle Tools gibt es mittlerweile.... Grüße, Olli
SteWoh Erfahrener Benutzer Jan 31, 2013 #42 Jan 31, 2013 #42 Noch einmal zur Erinnerung... Essensorder: *klick* Bisher haben folgende Personen bestellt: Drax1978 Butcher Twinstar-Klaus Marv93 Hangwind leo2e ThorstenS Dennis MiniOlli
Noch einmal zur Erinnerung... Essensorder: *klick* Bisher haben folgende Personen bestellt: Drax1978 Butcher Twinstar-Klaus Marv93 Hangwind leo2e ThorstenS Dennis MiniOlli
Twinstar-Klaus Erfahrener Benutzer Jan 31, 2013 #44 Jan 31, 2013 #44 Butcher hat gesagt.: Wo gubts videosplitter Zum Vergrößern anklicken.... http://www.google.com/imgres?imgurl...mozilla:de:official&tbm=isch&prmd=ivns&itbs=1
Butcher hat gesagt.: Wo gubts videosplitter Zum Vergrößern anklicken.... http://www.google.com/imgres?imgurl...mozilla:de:official&tbm=isch&prmd=ivns&itbs=1
B Butcher Bill the Butcher Jan 31, 2013 #45 Jan 31, 2013 #45 Sollte das wetter am 16 mist sein is im Notfall ne halle in baunatal gebucht,^^ das kost allerdings 50€ pro stunde;( müss ma ma drueber reden^^ koennen wir bis zu 2 tage vorher noch bestaetigen;!!
Sollte das wetter am 16 mist sein is im Notfall ne halle in baunatal gebucht,^^ das kost allerdings 50€ pro stunde;( müss ma ma drueber reden^^ koennen wir bis zu 2 tage vorher noch bestaetigen;!!
SteWoh Erfahrener Benutzer Feb 8, 2013 #46 Feb 8, 2013 #46 Gestern hat sich gegen 18.00 Uhr jemand mit einem Essenswunsch als "ddddd" eingetragen. Ist das eine echte Eintragung oder von irgendeinem Spaßvogel?
Gestern hat sich gegen 18.00 Uhr jemand mit einem Essenswunsch als "ddddd" eingetragen. Ist das eine echte Eintragung oder von irgendeinem Spaßvogel?
B Butcher Bill the Butcher Feb 8, 2013 #47 Feb 8, 2013 #47 Irgendjemand hat bei der umfrage geschrieben alles abgesagt das stimmt nicht, findet alles statt, werd die entsprechenden einträge nachher löschen
Irgendjemand hat bei der umfrage geschrieben alles abgesagt das stimmt nicht, findet alles statt, werd die entsprechenden einträge nachher löschen
SteWoh Erfahrener Benutzer Feb 8, 2013 #48 Feb 8, 2013 #48 Vermutlich der Gleiche, wie bei der Bestellung.