COPTER Kaufberatung Digitale Drohne

fpvbeginner006

Well-known member
#1
Hallo Zusammen
Ich fliege nun seit etwa 2 Monaten Analog und habe mir überlegt eine Digitale Drohne zu bauen. Die Drohne sollte eine Longrange Drohne sein.

Hätte jemand eine Empfehlung an Komponenten die so billig (aber nicht gerade Schrott) wie möglich sind für so eine Drohne?

Zudem habe ich jetzt eine Analoge Brille, hat jemand einen Vorschlag für eine Günstige Digitale Brille? Dij Vorschläge müsst ihr nicht bringen, die kenn ich schon, suche eher etwas billigeres.

Vielen Dank schon im Voraus
 

Elyot

Erfahrener Benutzer
#2
Viel günstiger als DJI sind Walksnail und HDZero auch nicht. Wenn DIY kein Problem ist, kannst Du Dir OpenHD und dessen Ableger anschauen. Je nach dem was bereits da ist und entsprechend weiter verwendet werden kann, könnte (!) das am Ende günstiger werden.
 
Erhaltene "Gefällt mir": KM|fpv

radla

Well-known member
#5
Zudem habe ich jetzt eine Analoge Brille
Wenn die einen HDMI Eingang hat, könntest Du einen Walksnail oder HDZero Vrx benutzen, wobei Walksnail Dir vom Bild wahrscheinlich besser zusagen wird. Das geht so ab 250€ los.
Günstiger als Einstieg wäre ein analoger Kopter (z.B. dieser) mit einer günstigen Actioncam (Hawkeye thumb 4k oder Runcam Thumb), den kann Du ja immer noch auf digital umrüsten.
Aber wie auch hier schon erwähnt, mehr Infos wären nicht schlecht!
 
FPV1

Banggood

Oben Unten