WING Kaufberatung kleine Fläche für 3S 1300mah Lipos

LSG

Erfahrener Benutzer
#21
Lange nicht mehr das eigene Geschrei gehört?! Ganz schön Mutig, nenene diese Jugend von heute.... tztz
In Wahrheit wars meine PTBS und Carbonlunge.... :p:LOL:
Ich gehöre sicher nicht mehr zur Jugend von heute, doch bisschen Spaß muss sein. Aber über Gesundheit macht man natürlich keine Witze, entschuldige, nicht dran gedacht!
 
Erhaltene "Gefällt mir": Elyot

Eisvogel

Flurnügler-Fan, Carbon-Fetish
#22
Kein Problem, da steh ich drüber! Von der Jugend geh ich aus, weil ich denke das sich hier in der regel eher die Jüngeren mit der Thematik beschäftigen. Weil wenn ich mir so die Modellflugvereine so ansehe dann ist da selten mal jemand mit INAV oder Betaflight unterwegs. Dafür sieht man dann Xte Version von der Extra 3xx, etc. pp. Drohnenflieger treffen sich eher abgelegen auf Parkplätzen und frisch gemähten Wiesen. Früher waren die Heliflieger in den Vereinen eher verpöhnt, jetzt sind wir Drohnenflieger drann.
 

CorpseGuard

Erfahrener Benutzer
#23
Dann warst du noch nicht bei uns im Verein :p also ich fliege mit meinen 40 Jahren ne Menge fpv Flieger mit inav :D, Autolaunch möchte ich nicht mehr missen.
 
FPV1

Banggood

Oben Unten