Kauftips nächstes FPV Modell

nachbrenner

Erfahrener Pfuscher
Wenn Nuri dann würde ich auch eher 1,5m SPW empfehlen und dann nicht so schwer und mit 3S. Die großen Nuris mit 1,8m finde ich ziemlich behäbig - da machen mir die kleinen Flitzer mehr Spaß!

Also ich persönlich würde dir auch zu dem EasyGlider raten. Nuris sind tolle Flieger für FPV und machen auch wirklich spaß. Aber du hast halt auch einen Bau vor dir der "relativ" viel Arbeit mit sich bringt. Das ist schon ein bisschen was anderes als einen einfachen Baukasten zusammenzubauen.

Aufgrund der Einfachheit des Baus und auch mit der tollen Anleitung/Inspiration von Kaldi würde ich beim EG für 60€ ohne schlechtes Gewissen zugreifen. Diesen wirst du einfacher in die Luft bekommen als einen Nuri und er wird dir beim Bau und auch im Flug einige Fehler mehr verzeihen. Danach kannst du immernoch einen Nuri bei Jujo kaufen ;)

braadert

Erfahrener Benutzer
Hektor hab ich mich auch mal schlau gemacht bezüglich Kosten und Lieferumfang.

Gefällt mir der Vogel. Vor allem die teilbaren Flächen.

Erhaltene "Gefällt mir": sunny

Marti72

Erfahrener Benutzer
jo das er zerlegbar ist ist einer der vorteile. live hab ich ihn schon gesehen. was ganz anders wie die standart nuris. sehr leise und sehr ruhig im flug…wenn er nich ganz so teuer wäre wär die entscheidung etwas leichter.

Hangwind

Erfahrener Benutzer
Im Vergleich zu einigen anderen Nuris finde ich den Hektor gar nicht teuer. Bedenke was alles dabei ist!
Zumal der Hektor auch viel durchdachter als einige andere Nuris ist! Ich werde mir so ein geniales Teil auf
jeden Fall holen. Wenig Gewicht, durchdachte Konstruktion, sauber geschnitten, riesen Lieferumfang, teilbar, leiser, sehr robust,
sehr langsam zu fliegen und daher super einfach zu landen und fliegt wie auf Schienen, nicht wie andere Nuris.
Besseres FPV/VIDEO Modell gibt es grad nicht, finde ich!

braadert

Erfahrener Benutzer
Absolut richtig.
Hatte ja angefragt was alles dabei ist. Man brauch zum fertig stellen eigentlich nur noch seine Elektronik.
Abgesehen von Kleber und so.

Denke auch das ich mir so einen Hektor ordern werde.

Macht er das nur als Hobby und er möchte eigentlich gar nichts verkaufen, oder wie muss man das verstehen. Ich mein es kann ja nicht so schwer sein einfach alles auf die HP zu packen. Zeitersparniss für beide Seiten...

Geht mir eher ums Prinzip, ich bin ja nicht der einzige, der das wissen will.
Und falls er wirklich was verdienen möchte, wäre das bestimmt auch gut fürs Geschäft ;).

FPV1

Banggood

Oben Unten