Keda 20-50S in besserer Qualität?

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 1973
  • Beginndatum
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#1
Hey Leute,
ich such motorn wie die Keda 20-50s nur nerven mich die schlechten mitnehmer (unrund...).
gibts irgendwo gut mitnehmer oder einfach bessere Motoren? dürfen ruhig auch teuerer sein.

8" props 3s.
 
#2
Nimm doch die NTM Propdrive die laufen sauber und haben gute Magnete. Können auch bis 4S. Guck mal bei den Buddycodes gibts sogar aktuell im deutschen Warehouse. Haben aber nen Tick mehr Power und wiegen glaub 72 Gramm oder so.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#4
ähm die keda wiegen 30g eure vorgeschlagenen motoren sind fast alle doppelt so schwer ^^
 
#8
Ganz dumm mal gefragt(mach ich als Laie ja gerne).
Im Flyduino Shop gibts es ja jetzt 3,17mm Wellen mit Schraubgewinde für den 2212 http://flyduino.net/NEU-Welle-fuer-Suppo-2212-1-Stueck. Theoretisch könnte man diese doch mit ein bißchen frickeln in die Keda reinbekommen,oder?. Wobei ist wirklich nur Theorie, da mir das Längenmaß der Welle fehlt.
Bei den Kedas selbst durfte ich jedenfalls feststellen , das es völlig Wurst ist ,ob du für ein 20-50s einen 20-26 oder einen 20-28m Zubehörpacket bestellst selbst in einem HobbyK Accessory Pack für einen A22-**m BL-Motor war derselbe Krempel drin.
Ich würde es mal testen, wenn nicht kaufe ich dir gerne die Wellen ab und bastel sie in günstige 2212 xxd Motoren.
Gruß Arne
 
#10
? Ich hatte es so verstanden, dass amadeus schon KDA 20-50 Motoren hat und alternative Mitnehmer und (ja...) Motoren sucht. Da hast du natürlich recht Felias , das man auch einfach mal die Originalen Hacker nimmt.
(Ich selbst könnte mir vier von diesen Edelmotoren gar nicht leisten..... von daher schwebt mir dieser Gedanke, bildlich betrachtet, nicht immer vor Augen. Bin halt Passat 32b Fahrer und schiele nicht nach dem Audi A8, sondern ver(schlimm)besser halt meine 23 Jahre alte Möhre.... soweit zu unnötigen Rechtfertigungen...):eek:
So genug und zurück zum Topic (Entschuldigung amadeus)
Munter bleiben
Arne
 

Felias

Erfahrener Benutzer
#11
Er schrieb ja, dass es auch über andere Motoren nachdenkt, die ruhig teurer sein dürfen... daher sollte das Orginal schon eine Überlegung wert sein :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 1973

Gast
#12
sind auf jedenfall auch in der liste gewesen, hab ich auch bestellt.
nur die "verarbeitung" war grausam. mehr lagerspiel als bei den kedas, hab ich zurückgeschickt.

hmm das mit den wellen is ne gute idee, das werde ich testen :)
 

MajorC

Erfahrener Benutzer
#13
Darf ich diesen Thread noch mal hochholen. Ich habe jetzt Keda 20-50S hier liegen und bin auch auf der Suche nach besseren und vorallem Flacheren Propellermitnehmern.

Hat da jemand eine Idee?

Und weiß zufällig jemand, warum HK gleich eine zweite Motorwelle dazulegt?

Danke
 
FPV1

Banggood

Oben Unten