Kein Video Bild mit Gorpo und Liveout :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

eplu

Erfahrener Benutzer
#1
Kein Video Bild mit Gopro und Liveout :(

Hallo, ich bekomme einfach kein Bild hin bei meinem FPV System

An den Bildern erkennt man ja wie ich es angeschlossen habe, doch was mache ich falsch. Muss GND auf der Kameraseite noch zusätzlich zum Akku GND? Ich versteh nicht warum es nicht geht. An der Gopro ist LFO und der Live out funktionierte auch am TV, doch in der Brille wird es nicht hell. Muss ich Sender und Empfänger noch irgendwie anlernen? Habe an der Brille auch alle Kanäle schon durchgeschaltet und auch beide Ausgänge an der Gopro versucht.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Anhänge

eplu

Erfahrener Benutzer
#3
Wenn der Sender nicht eingeschaltet ist hab ich quasi nur ein weißes bild. Kein Schnee nix. Die Brille wird via 2s 1000mah Lipo versorgt. Hatte gestern mal eine Kamera über cinch verbunden und konnte auch sehen, mit der Gopro ging es auch über cinch.
 
#4
Hast du das Go Pro Update gemacht? Das müsste doch ne Hero 1 sein. Die dürfte erst richtig im Live out funktionieren wenn du die neuste Firmware oben hast.
 

eplu

Erfahrener Benutzer
#6
Hallo Firmwareupdate habe ich gemacht. Ich hatte gestern die Gopro direkt an der Brille, das Bild war zwar s/w aber es ging zumindest. Ausprobieren kann ich das nun nicht mehr, das Kabel habe ich heute zerschnitten um an den Klinkenstecker zu kommen, da mein Elektronikladen umme Ecke keinen 4 poligen 2,5mm hatte.
 

Eav

Erfahrener Benutzer
#7
Hast du das Go Pro Update gemacht? Das müsste doch ne Hero 1 sein. Die dürfte erst richtig im Live out funktionieren wenn du die neuste Firmware oben hast.
An der Gopro ist LFO und der Live out funktionierte auch am TV

Also wenn du die GoPro direkt an die Fatshark hengst geht es?
Hatte gestern mal eine Kamera über cinch verbunden und konnte auch sehen, mit der Gopro ging es auch über cinch.
hm....=) Da stehts doch
 

eplu

Erfahrener Benutzer
#8
habe jetzt eine andere Kamera nochmal per cinch an die Brille angeschlossen, funktioniert tadellos. Gibt es irgendwie eine Art bestätigung das der Sender mit dem Empfänger verbunden ist? Habe schon alle Kanäle des Senders mit allen Kanälen der Brille getestet, dazu an allen Kabeln außer das Rote.
 

Svenson

Frag Mutti....
#9
mal ne frage... wird der stecker nicht oben an der cam angeschlossen und braucht man da nicht auch ein 4 poligen stecker ?

p.s nachtrag

ich sehe das bei dieser cam der tv anschluss unten ist ,dann ist okey...
 

eplu

Erfahrener Benutzer
#10
Hi, ok ich weiß nicht was ich gemacht habe, aber es funktioniert nun! Am unterem Steckplatz TV-out. Danke für die Mühen erstmal
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
FPV1

Banggood

Oben Unten